Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.06.2021: 12 Synth-Affected Pop Greats | My Mixtape 83 | Old New Songs 87
-
AutorBeiträge
-
pheebee03. Falling Nine – Light (2015)
Album: Sound Machinedas war ganz stark !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung04. Feedback Revival – Eleanor (2009)
Album: In The Woods--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
zappa1War neulich vor irgendeinem Schottland-Spiel auch im ZDF zu sehen und hat die schottische Hymne gesungen. Man muss ihn einfach lieben, den alten Zausel!
Das habe ich auch gesehen. Ich mag den Typen ebenfalls sehr gerne.
Ach ja, Samstag müsste klar gehen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee04. Feedback Revival – Eleanor (2009)
Album: In The Woods
Wow, klasse!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.zappa1
mozza
zappa1War neulich vor irgendeinem Schottland-Spiel auch im ZDF zu sehen und hat die schottische Hymne gesungen. Man muss ihn einfach lieben, den alten Zausel!
Das habe ich auch gesehen. Ich mag den Typen ebenfalls sehr gerne.
Ach ja, Samstag müsste klar gehen…
Sehr gut. Das freut mich.
--
Going down in Kackbratzentownpheebee
mozza
kinksterHab ihn auch vor längerem Live gesehen … hat als erstes Fußbälle ins Puplikum geschossen
Hat er „bei mir“ auch gemacht… saubere Technik. Auf glattem Bühnenboden mit Lackschuhen aus dem Stand in den Oberrang!
er wollte ja mal Profi werden, eine Vertrag hatte er mit 16 schon in Aussicht
Gibt ja auch ein legendäres Live-Video mit den Faces, wo sie auf der Bühne Fußball spielen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza
kinksterHab ihn auch vor längerem Live gesehen … hat als erstes Fußbälle ins Puplikum geschossen
Hat er „bei mir“ auch gemacht… saubere Technik. Auf glattem Bühnenboden mit Lackschuhen aus dem Stand in den Oberrang!
Ja war schon beeindruckend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1805. Richard Hell & The Voidoids – The Kid With The Replaceable Head (2021)
Album: Destiny Street Repaired/Complete--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1
pheebee
mozza
er wollte ja mal Profi werden, eine Vertrag hatte er mit 16 schon in Aussicht
Gibt ja auch ein legendäres Live-Video mit den Faces, wo sie auf der Bühne Fußball spielen.
Spannend ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee05. Richard Hell & The Voidoids – The Kid With The Replaceable Head (2021)
Album: Destiny Street Repaired/Complete
Klasse ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1806. The Alan Bown Set – Gonna Fix You Good (Every Time You’re Bad) (1967)
Album: Hidden Masters – The Jess Roden Anthology--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee06. The Alan Bown Set – Gonna Fix You Good (Every Time You’re Bad) (1967) Album: Hidden Masters – The Jess Roden Anthology
Sehr gut
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinUnbekannt .. gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterUnbekannt .. gefällt
Ob da die Dexy’s genauer hingehört haben?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee05. Richard Hell & The Voidoids – The Kid With The Replaceable Head (2021)
Album: Destiny Street Repaired/CompleteSchriebst du nicht „keine Neuerscheinungen“? Hat aber prima reingepasst
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.