Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.06.2021: 12 Synth-Affected Pop Greats | My Mixtape 83 | Old New Songs 87
-
AutorBeiträge
-
wahrich dachte, die redaktion ist immer noch in münchen… wo jetzt? berlin?
Wie das Meiste, was den Bach runtergeht.
Klasse Sendung, Marion – Vielen Dank!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungGute Nacht Katrin
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonFür Franz!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
pinball-wizard
zappa1
pinball-wizard
zappa1Detroit Cobras, war ich seinerzeit mit Brüggemeyer im legendären Münchner „Atomic Café“. Was für ein schweißtreibendes Konzert. Und was haben die Ladies auf der Bühne gesoffen. Feine Zeiten. Heute ist ein kack „Lacoste“-Laden im ehemaligen Club.
Das wusste ich noch gar nicht. Du kennst Brüggemeyer? Cool!
Die Redaktion war ja zu Beginn des Forums noch in München. Da haben wir die alle kennengelernt. Musste ich vorhin auch bei Adam Green daran denken, damals hat uns Bernd Gockel und strengster Geheimhaltung verraten, dass im nächsten Heft Adam auf dem Titel sein wird und hat uns vom Album vorgeschwärmt.
Adam Green und Thema Geheimhaltung: Da hatte ich 2006 Glück, dass ich per Zufall ein paar Stunden vorher erfuhr, dass er am Tag des WM-Endspiels im Ruhrstadion(dort konnte man ja auch Fußball gucken, wenn auch kein Vergleich zu den Fan-Festen in Dortmund und Gelsenkirchen) ein paar Stunden vor dem Endspiel auftrat. War richtig gut. Ich war aber auch überrascht, dass es doch nicht so wenige waren, die seine Musik kannten.
Die ersten beiden Alben waren auch richtig klasse. Live habe ich ihn zu der Zeit auch gesehen, war auch phantastisch.
Ja finde ich auch(sowohl was die ersten beiden Alben und sein Konzert betrifft).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinRocky Horror …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1818 Stücke ist viel für eine Stunde! Wow
--
Going down in Kackbratzentown.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1802. Rod Stewart – Hot Legs (1977)
Album: Foot Loose & Fancy Free--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Roddie!
--
Going down in KackbratzentownWarum muss ich jetzt lachen?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinYeah! Roddie!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee02. Rod Stewart – Hot Legs (1977) Album: Foot Loose & Fancy Free
Super Album!
Da ist auch meine All Time No. 1 von Rod Stewart drauf („You’re In My Heart“)
--
Going down in KackbratzentownKein Problem, Oliver.
Der Schlußjingle startet um 23:09’25“.
Vielen Dank für’s Einspringen!Hot Legs, erste Sahne.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Immer noch ein toller Sänger!
Schönen Gruß nach Sauerlach.
--
Going down in Kackbratzentown--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.