Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.06.2021: 12 Synth-Affected Pop Greats | My Mixtape 83 | Old New Songs 87
-
AutorBeiträge
-
zappa1Detroit Cobras, war ich seinerzeit mit Brüggemeyer im legendären Münchner „Atomic Café“. Was für ein schweißtreibendes Konzert. Und was haben die Ladies auf der Bühne gesoffen. Feine Zeiten. Heute ist ein kack „Lacoste“-Laden im ehemaligen Club.
Das wusste ich noch gar nicht. Du kennst Brüggemeyer? Cool!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungThe Pipettes! Das waren meine frühen Forumsjahre – Camera Obscura, Lucky Soul, Lily Allen … :)
--
pinball-wizard
Titel 13 – The Detroit Cobras: The Detroit Cobras – Hey Sa-Lo-Ney 2:27Schön, dass jetzt wieder etwas auf die Pauke gehuen wurde.
Und, hey, es geht prima unterhaltsan weiter!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die Pipetten .. klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18die pipetten. muss man auch erstmal drauf kommen. sehr unterhaltsam und schöne philly-streicher.
The Pipettes – cool! Habe das Album damals rauf und runter gehört…
--
zappa1Detroit Cobras, war ich seinerzeit mit Brüggemeyer im legendären Münchner „Atomic Café“. Was für ein schweißtreibendes Konzert. Und was haben die Ladies auf der Bühne gesoffen. Feine Zeiten. Heute ist ein kack „Lacoste“-Laden im ehemaligen Club.
Echt? Ich dachte die Krokodile wären so out wie Burlington Socken.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiThe Pipettes! Das waren meine frühen Forumsjahre – Camera Obscura, Lucky Soul, Lily Allen … :)
Meine frühen Forumsjahre waren Elton John, Paul Simon, Morrissey…
Pipettes mag ich auch. Schön schmissig!
--
Going down in Kackbratzentownel-gatoThe Pipettes – cool! Habe das Album damals rauf und runter gehört…
Muss ich dringendenst mal wieder auflegen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
Das wusste ich noch gar nicht. Du kennst Brüggemeyer? Cool!
Die Redaktion war ja zu Beginn des Forums noch in München. Da haben wir die alle kennengelernt. Musste ich vorhin auch bei Adam Green daran denken, damals hat uns Bernd Gockel und strengster Geheimhaltung verraten, dass im nächsten Heft Adam auf dem Titel sein wird und hat uns vom Album vorgeschwärmt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Titel 15 – Tindersticks: Slippin‘ Shoes 4:32
Album: The Something Rain (2012)
Info: https://www.laut.de/Tindersticks
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaMeine frühen Forumsjahre waren Elton John, Paul Simon, Morrissey…
Also wie immer eigentlich.;)
--
Die Schticks, unverkennbar.
--
herr-rossi
mozzaMeine frühen Forumsjahre waren Elton John, Paul Simon, Morrissey…
manche frühen Jahre enden nie…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
mozzaMeine frühen Forumsjahre waren Elton John, Paul Simon, Morrissey…
Ja. Old habits die hard.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.