Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.06.2021: 12 Synth-Affected Pop Greats | My Mixtape 83 | Old New Songs 87
-
AutorBeiträge
-
el-gatoSo schön, Warpaint muss ich auch mal wieder rauskramen…
Am besten ihren absolute banger, „New Song“.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungmir tun die augen weh, ich brauch mal eine bildschirmpause.
el-gatoSo schön, Warpaint muss ich auch mal wieder rauskramen…
Mein Lieblingsstück von dem Album ist übrigens Keep It Healthy. Das hatte ich mal in einer meiner ersten Sendungen gespielt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 9 – Quasi: It’s Raining 3:09
Album: The Sword Of God (2001)
Info: https://www.laut.de/Quasi
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinQuasi nicht schlecht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
Titel 9 – Quasi: It’s Raining 3:09Ich glaube, das zitiert einen Song aus den frühen 60ern, kann den nur gerade nicht unterbringen.
PS: Irma Thomas!
--
Titel 10 – Bill Callahan: America! 5:33
Album: Apocalypse (2011)
Info: https://www.laut.de/Bill-Callahan
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
pinball-wizard
Titel 9 – Quasi: It’s Raining 3:09Ich glaube, das zitiert einen Song aus den frühen 60ern, kann den nur gerade nicht unterbringen.
Also quasi ein Zitat …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Callahan mit America!…natürlich groß!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
Titel 10 – Bill Callahan: America! 5:33
Album: Apocalypse (2011)
Info: https://www.laut.de/Bill-CallahanKlasse … fantastische Scheibe .. toller Song
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebeeCallahan mit America!…natürlich groß!
Ich fand ihn ja schon zu Zeiten klasse, als er sich noch Smog nannte. Aber ich glaube, Apocalypse ist sein Höhepunkt für mich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMir ist Callahan zu „zurückgenommen“…
Und tendiert auch zum Grummeln…
--
Going down in Kackbratzentownamerica! super. da war ich noch völlig eins mit seinem werk. die Shepherd In A Sheepskin Vest hat mich dann ziemlich enttäuscht.
Ich habe mal ein Bill Callahan Konzert im Mojo Club gesehen und als er da auf der Bühne stand mit seinem weißen Anzug, da fragten mich zwei japanische Nonnen, ob der blonde Mann da oben David Bowie sei
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeIch habe mal ein Bill Callahan Konzert im Mojo Club gesehen und als er da auf der Bühne stand mit seinem weißen Anzug, da fragten mich zwei japanische Nonnen, ob der blonde Mann da oben David Bowie sei
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.