Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.06.2021: 12 Synth-Affected Pop Greats | My Mixtape 83 | Old New Songs 87
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardConsole kommen übrigens aus Oberbayern und sind im Dunstkreis von The Notwist angesiedelt.
Wo er lange für die Synth zuständig war
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGuten Abend!
--
Going down in Kackbratzentownsuper, wie das ausfadet. könnte 20 minuten so gehen. :)
Titel 5 – Death in Vegas: Aisha 5:54
Album: The Contino Sessions (1999)
Info: https://www.laut.de/Death-In-Vegas
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaGuten Abend!
hi Daniel !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaGuten Abend!
… einen schönen guten Abend Daniel
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hi Daniel!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo Daniel
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDeath In Vegas ist eine Lücke bei mir. Klingt nach Beuteschema.
wahrDeath In Vegas ist eine Lücke bei mir. Klingt nach Beuteschema.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
Album: The Contino Sessions (1999)geil !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
Album: The Contino Sessions (1999)
Info: https://www.laut.de/Death-In-VegasBonus Interactive CD-ROM Component…..
war damals auch der heiße Scheiß, mit dem CD Käufer geködert werden sollten.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard Titel 5 – Death in Vegas: Aisha 5:54 Album: The Contino Sessions (1999) Info: https://www.laut.de/Death-In-Vegas
ist auch so ein bisschen grizz-musik, also hat so einen hansmann-spin.
wahrDeath In Vegas ist eine Lücke bei mir. Klingt nach Beuteschema.
Ich habe vorhin bei dem Gedanken daran, dass ich Death In Vegas heute spielen werde, noch an dich gedacht. Könnte passen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.