Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.06.2021: 12 Synth-Affected Pop Greats | My Mixtape 83 | Old New Songs 87
-
AutorBeiträge
-
Klasse Schlusstrack!
Vielen Dank für diese sehr toll zusammengestellte Sendung
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWegen des Titels hatte ich eigentlich ganz anderes erwartet, schön und vielfältig war es trotzdem!
--
Bei Laura Veirs muss ich auch mal weitermachen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardBei Laura Veirs muss ich auch mal weitermachen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahrdanke auch an Rudi im techniktower, der im auge des unwetters alles prima im griff hatte!
Danke, Werner. Sehr gerne geschehen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Titel 1 – Adam Green: Bluebirds 2:08
Album: Friends Of Mine (2003)
Info: https://www.laut.de/Adam-Green
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindanke, ihr lieben, für die vielen netten worte. schön, dass euch meine sendung gefallen hat!!
zappa1Kanns nur noch mal wiederholen, ganz tolle Sendung!
kann mich nur nahtlos anschließen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.D A N K E , Werner!
Was ich noch mitbekommen habe, war sehr schön.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
Titel 1 – Adam Green: Bluebirds 2:08
Album: Friends Of Mine (2003)Sehr schön, das Album habe ich damals auch viel gehört.
--
adam green, sehr schön beschwingt. fügt sich auch gut an laura veirs an.
Titel 2 – Elliott Smith: Between The Bars 2:21
Album: Either/Or (1997)
Info: https://www.laut.de/Elliott-Smith
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiWegen des Titels hatte ich eigentlich ganz anderes erwartet, schön und vielfältig war es trotzdem!
bei den Sendungstiteln, die Werner wählt, hab ich bisher nie bekommen was ich erwartet hatte.
selbst die Reggae für alle sind immer voller Überraschungen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Titel 3 – Catatonia: Valerian 4:21
Album: Equally Cursed And Blessed (1999)
Info: https://www.laut.de/Catatonia
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
pinball-wizard
Titel 1 – Adam Green: Bluebirds 2:08
Album: Friends Of Mine (2003)Sehr schön, das Album habe ich damals auch viel gehört.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.