Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.06.2021: 12 Synth-Affected Pop Greats | My Mixtape 83 | Old New Songs 87
-
AutorBeiträge
-
Einen schönen guten Abend aus dem Studio Sauerlach.
Wir haben heute am Donnerstag wieder drei Stunden Programm für Euch.20:00 – 21:00: 12 Synth-Affected Pop Greats – DJ: Werner Ahrensfeld (wahr)
21:00 – 22:00: My Mixtape #83: My little underground – DJ: Marion (Pinball Wizard)
22:00 – 23:00: Old New Songs #87 – DJ: Oliver (Pheebee)Warmup:
Jeff Beck (* 24.06.1944)Zum Stream geht’s hier lang. Oder dort.
Viel Spaß heute Abend!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHi Rudi, einen schönen guten Abend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hi Rolf!
Auf einen angenehmen Musikabend!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.… mit Jeff Beck im Vorprogramm
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeHi Rolf!
Auf einen angenehmenen Musikabend!Yepp .. brauche nach einem harten Arbeitstag ein wenig Entspannung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster… mit Jeff Beck im Vorprogramm
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Let me love you … feine Wahl
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Einfach die „Truth“…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Erstmal eine Vorwarnung:
Hier ziehen wieder Gewitter auf. Ich rechne zwar nicht damit, daß es so heftig wird wie in den letzten Tagen (Stundenlang, mit tennisballgroßem Hagel, etc.)
Walter und Jörg haben angekündigt heute nicht dabei zu sein oder als Backup zur Verfügung zu stehen. Wenn mein Internet ausfällt, bitte einfach dranbleiben.Hallo, Werner!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeErstmal eine Vorwarnung: Hier ziehen wieder Gewitter auf. Ich rechne zwar nicht damit, daß es so heftig wird wie in den letzten Tagen (Stundenlang, mit tennisballgroßem Hagel, etc. Walter und Jörg haben angekündigt heute nicht dabei zu sein oder als Backup zur Verfügung zu stehen. Wenn mein Internet ausfällt, bitte einfach dranbleiben.
Puh, ich hoffe, es wird nicht so schlimm mit dem Unwetter.
wahrHallihallo liebe HörerInnen und Technikbetreuer!
Hi Werner ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeErstmal eine Vorwarnung:
Hier ziehen wieder Gewitter auf. Ich rechne zwar nicht damit, daß es so heftig wird wie in den letzten Tagen (Stundenlang, mit tennisballgroßem Hagel, etc.)
Walter und Jörg haben angekündigt heute nicht dabei zu sein oder als Backup zur Verfügung zu stehen. Wenn mein Internet ausfällt, bitte einfach dranbleiben.Machen wir …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.