Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.2022: Songsammelsurium #107 | Vorwärts in die 80er | … Through My 80s
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiKlasse, Thomas! Kommt mit dem Zweistünder in meinen Playlist-Fundus.:)
Wow, das finde ich auch toll!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmarbeck
02 Bärchen und die Milchbubis -TiefseefischAuch unbekannt – und super!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)pinball-wizardDie Band der Schwester von Annette Humpe (Ideal).
Das waren die Neonbabies.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMgipetto
marbeck
02 Bärchen und die Milchbubis -TiefseefischAuch unbekannt – und super!
Hier auch …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gipetto
marbeck 02 Bärchen und die Milchbubis -Tiefseefisch
Auch unbekannt – und super!
Kamen die nicht auch aus Hannover?
--
Könntest Du vielleicht noch die jeweiligen Jahrgänge der Veröffentlichung dazuschreiben?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)marbeck
pinball-wizardDie Band der Schwester von Annette Humpe (Ideal).
stimmt…Nichts waren aus Düsseldorf und Nachfolger von KFC
--
03 Carambolage – I Remember You
U.a. mit Britta Neander. Die Band kam aus dem Ton Steine Scerben Umfeld.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWenn ich das so höre, muss ich immer an die „Sound“ Zeitschrift denken. Ich hab mir neulich mal einen Jahrgang vom Speicher geholt. Alter Schwede, das war schon ein ganz spezielles Sammelsurium.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)marbeck
pinball-wizardDie Band der Schwester von Annette Humpe (Ideal).
Stimmt …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18marbeck03 Carambolage – I Remember You
U.a. mit Britta Neander. Die Band kam aus dem Ton Steine Scerben Umfeld.Wieder unbekannt … gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18marbeck03 Carambolage – I Remember You
Das ist toll, da schau ich nach der Single.
--
marbeck03 Carambolage – I Remember You U.a. mit Britta Neander. Die Band kam aus dem Ton Steine Scerben Umfeld.
Britta leider auch schon nicht mehr unter uns.
--
gipetto@marbeck Könntest Du vielleicht noch die jeweiligen Jahrgänge der Veröffentlichung dazuschreiben?
Nichts und Bärchen 1981, Carambolage 1982.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM04 Östro 430 – S-Bahn
1981
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.