Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.2022: Songsammelsurium #107 | Vorwärts in die 80er | … Through My 80s
-
AutorBeiträge
-
wasIch habe den Mann auch immer gemocht und gerne gehört, sogar in den 70ern noch. Er war immer was Besonderes, wenn er bei Heck auftrat.
Ja, daran erinnere ich mich auch noch.
Und er wurde viel bei Ilse Rehbein gewünscht, die im NDR eine Sendung mit Geburtstagsgrüßen moderierte.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungEartha Kitt – The Heel, 1957
--
Wilson kenne ich eigentlich nur mit „Reet Petite“
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend allerseits!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)was
Eartha Kitt – The Heel, 1957Ganz großartig! Eine fantastische schwarze Stimme (darf man das heute noch so sagen?)!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Lenny & The Star Chiefs – My Queen & Me, 1959
--
sleeperGuten Abend allerseits!
Hallo
--
Bruce Low kenne ich vor allem deswegen, weil er die deutsche Version von Rivers Of Babylon sang (Die Legende von Babylon).
Starke Sendung, Thomas. Außer Bruce Low hat mir alles zugesagt. Dass ich recht wenig schreibe, liegt daran, weil ich noch ein wenig Urlaubspläne schmiede. Neben Tagesausflügen überlege ich, ob ich auch für ein paar Tage wegfahre.
Dickes Dankeschön, Thomas, hat viel Spaß gemacht. Da bin ich froh, dass ich es noch zu deiner Sendung geschafft habe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFeine Sendung, Danke Thomas! Tolle Zusammenstellung und ansprechend moderiert.
--
Going down in KackbratzentownElvis Presley – Baby Let’s Play House, 1955
--
Bruce Low hat doch mal einen Hit gehabt mit „Noah“ – und ich spül euch alle weg :-))
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Klasse, Thomas! Kommt mit dem Zweistünder in meinen Playlist-Fundus.:)
--
sleeperBruce Low hat doch mal einen Hit gehabt mit „Noah“ – und ich spül euch alle weg :-))
Genau DER war das!
--
Drei Hörer, die zusammen 195 Lebensjahre in die Waagschale werfen können, sagen herzlich Dankeschön!
PL ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.es hat gefallen
merci !
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.