Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.2022: Songsammelsurium #107 | Vorwärts in die 80er | … Through My 80s
-
AutorBeiträge
-
Billy Adkinson – Sugar Lump, 1959
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungRicky Nelsons Stimme hat irgendwie einen hohen Wiedererkennungsgrad, kann aber gar nicht genau beschreiben, warum.
„Going down to Lonesome Town…„
zuletzt geändert von gipetto--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Jetzt könnte es für einige ein wenig zu heftig werden
Der zweite deutsche Titel von einem Mann, der lange lange später noch tätig war
Bruce Low – Das alte Haus von Rocky Docky, 1955
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonBruce Low?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNie gehört
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meBruce Low – nie gehört aber witzig. Das Stück muss ich mir mal für die Arbeit merken…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Also ich mag Bruces Version.:)
--
Ihr jungen Leute …;) Kannte ich schon vor Shakeys Hitversion.:)
--
mozzaNie gehört
kannte ich zuerst von Shakin Stevens….
--
wasJetzt könnte es für einige ein wenig zu heftig werden
Der zweite deutsche Titel von einem Mann, der lange lange später noch tätig war
Bruce Low – Das alte Haus von Rocky Docky, 1955Die Scheibe hatten meine Eltern auch!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich habe den Mann auch immer gemocht und gerne gehört, sogar in den 70ern noch. Er war immer was Besonderes, wenn er bei Heck auftrat.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonJackie Wilson – Lonely Teardrops, 1958
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonJackies heiße-Kartoffel-Stimme ist unverkennbar.:)
--
wasJackie Wilson – Lonely Teardrops, 1958
Das nimmt gewissermaßen schon die frühen 60s vorweg.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mewasJackie Wilson – Lonely Teardrops, 1958
Jackie Wilson!! ich mag ihn sehr.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.