Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.2022: Songsammelsurium #107 | Vorwärts in die 80er | … Through My 80s
-
AutorBeiträge
-
Billy Adkinson – Sugar Lump, 1959
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungRicky Nelsons Stimme hat irgendwie einen hohen Wiedererkennungsgrad, kann aber gar nicht genau beschreiben, warum.
„Going down to Lonesome Town…„
zuletzt geändert von gipetto--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Jetzt könnte es für einige ein wenig zu heftig werden
Der zweite deutsche Titel von einem Mann, der lange lange später noch tätig war
Bruce Low – Das alte Haus von Rocky Docky, 1955
--
Bruce Low?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNie gehört
--
Going down in KackbratzentownBruce Low – nie gehört aber witzig. Das Stück muss ich mir mal für die Arbeit merken…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Also ich mag Bruces Version.:)
--
Ihr jungen Leute …;) Kannte ich schon vor Shakeys Hitversion.:)
--
mozzaNie gehört
kannte ich zuerst von Shakin Stevens….
--
wasJetzt könnte es für einige ein wenig zu heftig werden
Der zweite deutsche Titel von einem Mann, der lange lange später noch tätig war
Bruce Low – Das alte Haus von Rocky Docky, 1955Die Scheibe hatten meine Eltern auch!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich habe den Mann auch immer gemocht und gerne gehört, sogar in den 70ern noch. Er war immer was Besonderes, wenn er bei Heck auftrat.
--
Jackie Wilson – Lonely Teardrops, 1958
--
Jackies heiße-Kartoffel-Stimme ist unverkennbar.:)
--
wasJackie Wilson – Lonely Teardrops, 1958
Das nimmt gewissermaßen schon die frühen 60s vorweg.
--
Going down in KackbratzentownwasJackie Wilson – Lonely Teardrops, 1958
Jackie Wilson!! ich mag ihn sehr.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.