Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.2022: Songsammelsurium #107 | Vorwärts in die 80er | … Through My 80s
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
herr-rossiDer Peter … ist gerade mal wieder auf Abschiedstour.:)
Die wievielte? Aber Respekt, daß er überhaupt noch unterwegs ist.
Ja, der ist mittlerweile genauso lange im Geschäft, wie die Stones. oder länger
Georgia Gibbs – Seven Lonely Days, 1953
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungBoo-hoo-hoo … Ich mag den Song.:) Toll ist auch die Version von Patsy Cline.
--
mozza
herr-rossi
joliet-jakeDie wievielte? Aber Respekt, daß er überhaupt noch unterwegs ist.
Ja. Im Interview sagt er ganz offen, das sei reines Marketing, dass er alle seine Touren seit 10 Jahren als „Abschied“ ankündigt.:)
Mit allen Abwassern gewaschen, der Herr Kraus…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.und so sieht die Dame aus
--
Glenn Barber – Ice Cold Water, 1954
Im rockabilly waren sie im Untergrund meist schon weiter, als in den charts, die ja zu der Zeit noch zweigeteilt waren,
--
Georgia Gibbs – Seven Lonely Days, 1953
Das war klasse.
wasGlenn Barber – Ice Cold Water, 1954
Im rockabilly waren sie im Untergrund meist schon weiter, als in den charts, die ja zu der Zeit noch zweigeteilt waren,Schmissig.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hank LeGaults – Shame, 1957
--
Moin!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoMoin!
Moin Gorden!
--
Die 50er waren musikalisch ein tolles Jahrzehnt, stelle ich immer wieder fest. Allerdings bin ich da bislang nie tiefer vorgedrungen. Naja, bin ja noch jung…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Tommy Steele – Singing The Blues, 1956
--
Tommy Steele – Singing The Blues
Er lallt beim Singen etwas, nicht schlecht
--
Going down in KackbratzentownFaszinierend, diese für mich völlig unbekannten vermutlich schon lange toten Künstler zu hören. Ne, Tommy Steele lebt noch!
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownRicky Nelson – Someday, 1958
--
Ricky Nelson ist mir natürlich ein Begriff. Hat tolle Sachen aufgenommen.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.