Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.2022: Songsammelsurium #107 | Vorwärts in die 80er | … Through My 80s
-
AutorBeiträge
-
Was für eine Zusammenstellung, der Wahnsinn im Konzentrat, das war klasse Werner!
Dachte immer, du wärst eher so der seriöse Typ. Umso besser!Extrem unterhaltsam, gerne mehr so irre Sendungen mit extremer Stilvielfalt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungmarbeckDie Sendung hat mit insgesamt gefallen, ebenso das was ich noch aus den 50ern gehört habe. Macht’s gut, nächsten Dienstag geht’s mit „Vorwärts in die 80er #2“ weiter.
Gespannt warten
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01copperheadund als Rausschmeisser : Garage Rock (lt. Discogs) aus Griechenland : 10 The Mushrooms – Cinderella Blues (1989 Scarecrow Princes) https://labyrinthofthoughts.gr/en/the-mushrooms-scarecrow-princes-eng/ Merci fürs Hören und danke an meine Mit-DJs und Roland für die Technik !
Gute Nacht !!!
Klasse Rausschmeißer. Danke an die DJs und allen eine gute Nacht, hat viel Spaß gemacht.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedwenzel ist gerade mal 10 Jahre her…. wenn jetzt 1980 wäre, war das 1970… ich fass es nicht
Ich auch nicht.. die Zeit geht immer schneller vorbei.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollKlasse Zusammenstellung, Werner. Hat mir auch wieder viel Spaß gemacht.
Danke!--
kinkster
copperheadund als Rausschmeisser : Garage Rock (lt. Discogs) aus Griechenland :
10 The Mushrooms – Cinderella Blues (1989 Scarecrow Princes)
https://labyrinthofthoughts.gr/en/the-mushrooms-scarecrow-princes-eng/Merci fürs Hören und danke an meine Mit-DJs und Roland für die Technik !
Gute Nacht !!!Feiner unbekannter Closer für eine tolle Sendung
Absolut! Measse, Werner.
PL ist online.
(Ich habe die PL Deiner Waits-Sendung noch nicht.)
Danke nochmal an Thomas, Martin und Roland, und allen Hörerinnen und Hören. Bis Donnerstag!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
marbeckDas ist mal ein Mix.
Im Grunde des Wahnsinns fette Beute!
Wenn du in einer Stunde ein komplettes Jahrzeht zu Gehör bringen willst, kann ich mir nicht vorstellen, wie ich das mit drei oder vier Stilrichtungen schaffen soll
b
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead
mozza
marbeckDas ist mal ein Mix.
Im Grunde des Wahnsinns fette Beute!
Wenn du in einer Stunde ein komplettes Jahrzeht zu Gehör bringen willst, kann ich mir nicht vorstellen, wie ich das mit drei oder vier Stilrichtungen schaffen soll
b
Ich würde das mit einer Stilrichtung schaffen!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollWie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend … in sehr unsichern Zeiten
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Danke auch noch mal von mir an meine heutigen Mitstreiter Martin und Werner, an Roland, dem Mann für die Technik heute und an alle hier im Thread und da draussen.
Für mich war es ein schöner Sendeabend mit euch allen.
Aber ich muß jetzt auch schnell ins Bett. Morgen um 10:00 Uhr steht der nächste Termin an.
Gute Nacht und die Tracklist kommt dann morgen im Läufe des Tages
--
@ joliet jake : waits tracklist wird morgen nachgereicht !
--
BAD TASTE IS TIMELESSAuch an dieser Stelle nochmal Dank an die DJs und alle, die dabei waren, hat wieder Spaß gemacht. Bis Donnerstag!
--
Danke, Werner. Hat mir wieder sehr gefallen. Danke an Roland für die Technik – und die beiden DJs Thomas und Martin.
Gute Nacht Euch
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTracklist Sams Songsammelsurium # 107
01. Winifred Atwell – Poor People Of Paris, 1957
02. The Coasters – Searchin‘
03. Terry Dene – A White Sport Coat, 1957
04. The Diamonds – Little Darlin‘, 1957
05. Little Richard – The Girl Can’t Help It, 1957
06. Duane Eddie – Forty Miles Of Bad Road, 1959
07. Sandy Nelson – Teen Beat, 1959
08. Marty Wilde – Sea Of Love, 1959
09. The Platters – Smoke Gets In Your Eyes, 1959
10. The Chaparrals – Poor Gal, 1958
11. Mark Robinson – Pretty Jane, 1958
12. Quarter Notes – Punkanilla, 1958
13. Peter Kraus – Schau keinen anderen Mann an, 1957
14. Phil Phillips & The Twilights, 1959
15. Georgia Gibbs – Seven LonelyDays, 1953
16. Glenn Barber – Ice Cold Water, 1954
17. Hank LeGault – Shame, 1957
18. Tommy Steele – Singing The Blues, 1956
19. Ricky Nelson – Someday, 1958
20. Billy Adkinson – Sugar Lump, 1959
21. Bruce Low – Das alte Haus von Rocky Docky, 1955
22. Jackie Wilson – Lonely Teardrops, 1958
23. Eartha Kitt – The Heel, 1957
24. Lenny & The Star Chiefs – My Queen And Me, 1959
25. Elvis Presley – Baby Let’s Play House--
Ich war gestern abend schon ziemlich müde und hab gar nicht ordentlich für den schön unordentlichen Mix von Werner gedankt, sehe ich gerade, hat Spaß gemacht!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.