24.05.2022: Songsammelsurium #107 | Vorwärts in die 80er | … Through My 80s

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 24.05.2022: Songsammelsurium #107 | Vorwärts in die 80er | … Through My 80s

Ansicht von 15 Beiträgen - 436 bis 450 (von insgesamt 467)
  • Autor

mozza
    Captain Fantastic

wenzel

mozza

wenzel

pinball-wizardParadise City hingegen gehört wieder zu den Heavy-Sachen, die auch mir gefallen. Habe es auch schon gespielt. Aber…wie kann man das auch nicht mögen? Geht doch gar nicht!

u.a. wegen der nervigen Stimme von Axl W Rose

Aber wir haben Guns N Roses mal gespielt oder habe ich das geträumt?

ja, kann sein…ich finde die Stimme von z.B. Brian Johnson auch nervig, ab und zu kann ich mir das aber geben

Ich weiß es wieder: „Welcome To The Jungle“ in der Sendung Vorsprung durch Wahnsinn, als wir eine Stunde überzogen haben. Those were the days.

--

Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11802949  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

gipetto

knuffelchen
    Und er scheißt sich einfach nix.

Nie gehört. Was bedeutet diese Redensart?

„He don’t give a shit.“ ;-)
    Interessiert sich nicht dafür, was andere über ihn denken, macht was er will, … – sowas halt.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11802951  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

copperhead

1. ist das folgende einer meiner Lieblingssongs und 2. passt es stilmässig überhaupt nicht zum Vorgänger

09 Chet Baker – Summertime (1988 The Last Great Concert Vol. 1)
    https://www.deutschlandfunk.de/chet-baker-the-last-great-concert-my-favourite-songs-i-ii-100.html

Something complete different .. :good:

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01
    #11802953  | PERMALINK

knuffelchen

wenzel

mozza

wenzel

pinball-wizardParadise City hingegen gehört wieder zu den Heavy-Sachen, die auch mir gefallen. Habe es auch schon gespielt. Aber…wie kann man das auch nicht mögen? Geht doch gar nicht!

ja, kann sein…ich finde die Stimme von z.B. Brian Johnson auch nervig, ab und zu kann ich mir das aber geben

Vorsicht!

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #11802955  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

knuffelchen

marbeckEine der Bands, die ich überhaupt nicht mag.

Musikalisch oder überhaupt? Ich liebe Axel. Er ist einfach nur total schräg. Singen kann er auch nicht. Und er scheißt sich einfach nix. Ich hatte sie diese Radiosaison wieder öfter in den Sendungen. Ich würde fast sagen, ich habe sie nach ü30 Jahren nochmal für mich entdeckt.

Überhaupt. In jeder Beziehung. Eine Abneigung ähnlich wie bei U2 und Coldplay.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #11802957  | PERMALINK

knuffelchen

marbeck

knuffelchen

marbeckEine der Bands, die ich überhaupt nicht mag.

Musikalisch oder überhaupt? Ich liebe Axel. Er ist einfach nur total schräg. Singen kann er auch nicht. Und er scheißt sich einfach nix. Ich hatte sie diese Radiosaison wieder öfter in den Sendungen. Ich würde fast sagen, ich habe sie nach ü30 Jahren nochmal für mich entdeckt.

Überhaupt. In jeder Beziehung. Eine Abneigung ähnlich wie bei U2 und Coldplay.

OK. Du hast mein vollstes Verständnis. Ich mag kein Gemüse. Also – fast keines. Mags nicht. Schmeck nicht. Aus.  :mail:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #11802961  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

und als Rausschmeisser : Garage Rock (lt. Discogs) aus Griechenland :

10 The Mushrooms – Cinderella Blues (1989 Scarecrow Princes)

https://labyrinthofthoughts.gr/en/the-mushrooms-scarecrow-princes-eng/

Merci fürs Hören und danke an meine Mit-DJs und Roland für die Technik ! :bye:

Gute Nacht !!!

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #11802963  | PERMALINK

knuffelchen

copperheadund als Rausschmeisser : Garage Rock (lt. Discogs) aus Griechenland : 10 The Mushrooms – Cinderella Blues (1989 Scarecrow Princes) https://labyrinthofthoughts.gr/en/the-mushrooms-scarecrow-princes-eng/ Merci fürs Hören und danke an meine Mit-DJs und Roland für die Technik ! Gute Nacht !!!

Danke Werner!

Gute Nach an alle.  :bye:

--

#11802965  | PERMALINK

marbeck

Das ist mal ein Mix.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #11802967  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

madmartl

mozza

gipetto

knuffelchen Und er scheißt sich einfach nix.

Nie gehört. Was bedeutet diese Redensart?

Vermutlich so was wie: Macht sich vor nichts was in die Hose, hat kein Schiss, traut sich alles.

Ja, bei uns in Bayern sagt man gern „Scheiß da nix, dann feit da nix!“

Übersetzt:
    „Übe Dich nicht übermäßig als Bedenkenträger, dann soll es Dir nicht an angemessenem Wohlbefinden mangeln.“

Chet Baker war klasse.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11802969  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

marbeckDas ist mal ein Mix.

Im Grunde des Wahnsinns fette Beute!

--

Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
    #11802971  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

copperheadund als Rausschmeisser : Garage Rock (lt. Discogs) aus Griechenland :
    10 The Mushrooms – Cinderella Blues (1989 Scarecrow Princes)
    https://labyrinthofthoughts.gr/en/the-mushrooms-scarecrow-princes-eng/

Merci fürs Hören und danke an meine Mit-DJs und Roland für die Technik !
    Gute Nacht !!!

Feiner unbekannter Closer für eine tolle Sendung :good:

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01
    #11802973  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

mozza

marbeckDas ist mal ein Mix.

Im Grunde des Wahnsinns fette Beute!

So was von …

--

#11802975  | PERMALINK

marbeck

Die Sendung hat mit insgesamt gefallen, ebenso das was ich noch aus den 50ern gehört habe. Macht’s gut, nächsten Dienstag geht’s mit „Vorwärts in die 80er #2“ weiter.

--

#11802977  | PERMALINK

wenzel

mozza

wenzel

mozza

wenzel

Ich weiß es wieder: „Welcome To The Jungle“ in der Sendung Vorsprung durch Wahnsinn, als wir eine Stunde überzogen haben. Those were the days.

ist gerade mal 10 Jahre her…. wenn jetzt 1980 wäre, war das 1970… ich fass es nicht

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 436 bis 450 (von insgesamt 467)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.