Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.2022: Songsammelsurium #107 | Vorwärts in die 80er | … Through My 80s
-
AutorBeiträge
-
wenzel
mozza
wenzel
pinball-wizardParadise City hingegen gehört wieder zu den Heavy-Sachen, die auch mir gefallen. Habe es auch schon gespielt. Aber…wie kann man das auch nicht mögen? Geht doch gar nicht!
u.a. wegen der nervigen Stimme von Axl W Rose
Aber wir haben Guns N Roses mal gespielt oder habe ich das geträumt?
ja, kann sein…ich finde die Stimme von z.B. Brian Johnson auch nervig, ab und zu kann ich mir das aber geben
Ich weiß es wieder: „Welcome To The Jungle“ in der Sendung Vorsprung durch Wahnsinn, als wir eine Stunde überzogen haben. Those were the days.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbunggipetto
knuffelchen
Und er scheißt sich einfach nix.Nie gehört. Was bedeutet diese Redensart?
„He don’t give a shit.“
Interessiert sich nicht dafür, was andere über ihn denken, macht was er will, … – sowas halt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.copperhead
- ist das folgende einer meiner Lieblingssongs und 2. passt es stilmässig überhaupt nicht zum Vorgänger
09 Chet Baker – Summertime (1988 The Last Great Concert Vol. 1)
https://www.deutschlandfunk.de/chet-baker-the-last-great-concert-my-favourite-songs-i-ii-100.htmlSomething complete different ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01wenzel
mozza
wenzel
pinball-wizardParadise City hingegen gehört wieder zu den Heavy-Sachen, die auch mir gefallen. Habe es auch schon gespielt. Aber…wie kann man das auch nicht mögen? Geht doch gar nicht!
ja, kann sein…ich finde die Stimme von z.B. Brian Johnson auch nervig, ab und zu kann ich mir das aber geben
Vorsicht!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen
marbeckEine der Bands, die ich überhaupt nicht mag.
Musikalisch oder überhaupt? Ich liebe Axel. Er ist einfach nur total schräg. Singen kann er auch nicht. Und er scheißt sich einfach nix. Ich hatte sie diese Radiosaison wieder öfter in den Sendungen. Ich würde fast sagen, ich habe sie nach ü30 Jahren nochmal für mich entdeckt.
Überhaupt. In jeder Beziehung. Eine Abneigung ähnlich wie bei U2 und Coldplay.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck
knuffelchen
marbeckEine der Bands, die ich überhaupt nicht mag.
Musikalisch oder überhaupt? Ich liebe Axel. Er ist einfach nur total schräg. Singen kann er auch nicht. Und er scheißt sich einfach nix. Ich hatte sie diese Radiosaison wieder öfter in den Sendungen. Ich würde fast sagen, ich habe sie nach ü30 Jahren nochmal für mich entdeckt.
Überhaupt. In jeder Beziehung. Eine Abneigung ähnlich wie bei U2 und Coldplay.
OK. Du hast mein vollstes Verständnis. Ich mag kein Gemüse. Also – fast keines. Mags nicht. Schmeck nicht. Aus.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngund als Rausschmeisser : Garage Rock (lt. Discogs) aus Griechenland :
10 The Mushrooms – Cinderella Blues (1989 Scarecrow Princes)
https://labyrinthofthoughts.gr/en/the-mushrooms-scarecrow-princes-eng/
Merci fürs Hören und danke an meine Mit-DJs und Roland für die Technik !
Gute Nacht !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadund als Rausschmeisser : Garage Rock (lt. Discogs) aus Griechenland : 10 The Mushrooms – Cinderella Blues (1989 Scarecrow Princes) https://labyrinthofthoughts.gr/en/the-mushrooms-scarecrow-princes-eng/ Merci fürs Hören und danke an meine Mit-DJs und Roland für die Technik !
Gute Nacht !!!
Danke Werner!
Gute Nach an alle.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDas ist mal ein Mix.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmadmartl
mozza
gipetto
knuffelchen Und er scheißt sich einfach nix.
Nie gehört. Was bedeutet diese Redensart?
Vermutlich so was wie: Macht sich vor nichts was in die Hose, hat kein Schiss, traut sich alles.
Ja, bei uns in Bayern sagt man gern „Scheiß da nix, dann feit da nix!“
Übersetzt:
„Übe Dich nicht übermäßig als Bedenkenträger, dann soll es Dir nicht an angemessenem Wohlbefinden mangeln.“Chet Baker war klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.marbeckDas ist mal ein Mix.
Im Grunde des Wahnsinns fette Beute!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollcopperheadund als Rausschmeisser : Garage Rock (lt. Discogs) aus Griechenland :
10 The Mushrooms – Cinderella Blues (1989 Scarecrow Princes)
https://labyrinthofthoughts.gr/en/the-mushrooms-scarecrow-princes-eng/Merci fürs Hören und danke an meine Mit-DJs und Roland für die Technik !
Gute Nacht !!!Feiner unbekannter Closer für eine tolle Sendung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01mozza
marbeckDas ist mal ein Mix.
Im Grunde des Wahnsinns fette Beute!
So was von …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Die Sendung hat mit insgesamt gefallen, ebenso das was ich noch aus den 50ern gehört habe. Macht’s gut, nächsten Dienstag geht’s mit „Vorwärts in die 80er #2“ weiter.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmozza
wenzel
mozza
wenzel
Ich weiß es wieder: „Welcome To The Jungle“ in der Sendung Vorsprung durch Wahnsinn, als wir eine Stunde überzogen haben. Those were the days.
ist gerade mal 10 Jahre her…. wenn jetzt 1980 wäre, war das 1970… ich fass es nicht
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.