Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.2022: Songsammelsurium #107 | Vorwärts in die 80er | … Through My 80s
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
sleeper
copperheaddie längste Nummer der Sendung und das ist … SOUL !!!
07 Solomon Burke – A Change Is Gonna Come (1986 A Change Is Gonna Come) https://www.allmusic.com/album/a-change-is-gonna-come-mw0000193148
Da kann man nicht meckern, nicht um vieles. Leider eher Zweitligaspieler des Soul, oder des R&B, je nachdem. Imho Bundesliga.
Ich habe ihn als Support (!!) für Percy Sledge gesehen. Da hatte jemand richtig Ahnung…
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbungna ja…
--
madmartlYeah! Gunners!
Du kannst mir bedenkenlos deine alte LP schicken…
--
Going down in Kackbratzentowncopperheadfür Mozza (wegen der Stilrichtungen!)
08 Guns N‘ Roses – Paradise City (1987 Appetite For Destruction)
https://de.wikipedia.org/wiki/Appetite_for_Destruction--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Eine der Bands, die ich überhaupt nicht mag.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmozza
madmartlYeah! Gunners!
Hab ich auf Vinyl und als CD
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedParadise City hingegen gehört wieder zu den Heavy-Sachen, die auch mir gefallen. Habe es auch schon gespielt. Aber…wie kann man das auch nicht mögen? Geht doch gar nicht!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteincopperheadfür Mozza (wegen der Stilrichtungen!)
08 Guns N‘ Roses – Paradise City (1987 Appetite For Destruction) https://de.wikipedia.org/wiki/Appetite_for_Destruction
--
Going down in Kackbratzentownwenzel
knuffelchen
joliet-jake
wenzel
joliet-jake
wenzelda schwingen die Matten…
Yes, Sir!
wenn da noch was zum schwingen wäre…
Ich war letzte Woche beim Friseur. Alle 5 Wochen kommen 2/3 weg.
Are you sure? 1 cm wächst das Haar pro Monat. Das würde ja bedeuten, Deine Haare wären nach 5 Wochen 1,5 cm lang. Never ever.
und wenn man dann immer 2/3 abschneiden lässt, bleibt ja nur ein halber cm über. Hmm..
So lang sind sie aber nicht…
Zumindest an den Seiten.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpinball-wizardParadise City hingegen gehört wieder zu den Heavy-Sachen, die auch mir gefallen. Habe es auch schon gespielt. Aber…wie kann man das auch nicht mögen? Geht doch gar nicht!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardParadise City hingegen gehört wieder zu den Heavy-Sachen, die auch mir gefallen. Habe es auch schon gespielt. Aber…wie kann man das auch nicht mögen? Geht doch gar nicht!
Ein Fingerzeig auf meine 80er-Liste
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
mozza
madmartlYeah! Gunners!
Hab ich auf Vinyl und als CD
ich hab das Album nur auf einer schnöden CD.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizardParadise City hingegen gehört wieder zu den Heavy-Sachen, die auch mir gefallen. Habe es auch schon gespielt. Aber…wie kann man das auch nicht mögen? Geht doch gar nicht!
u.a. wegen der nervigen Stimme von Axl W Rose
--
marbeck
Eine der Bands, die ich überhaupt nicht mag.Doch! Appetite For Desteuction (1987) und Lies! (1988) sind fantastische Platten!
Jetzt aber: Gute Nacht!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)marbeckEine der Bands, die ich überhaupt nicht mag.
Musikalisch oder überhaupt?
Ich liebe Axel. Er ist einfach nur total schräg. Singen kann er auch nicht. Und er scheißt sich einfach nix.
zuletzt geändert von knuffelchen
Ich hatte sie diese Radiosaison wieder öfter in den Sendungen. Ich würde fast sagen, ich habe sie nach ü30 Jahren nochmal für mich entdeckt.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.