24.05.2022: Songsammelsurium #107 | Vorwärts in die 80er | … Through My 80s

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 24.05.2022: Songsammelsurium #107 | Vorwärts in die 80er | … Through My 80s

Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 467)
  • Autor

wenzel

da schwingen die Matten…

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11802749  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

pinball-wizardOkay, bei Heavy Metal stoße ich meistens (aber nicht immer) an meine natürliche Grenze. So auch hier. Auch BÖC gibt mir mit Ausnahme des Reapers nicht wirklich was.

Mein Problem mit Heavy Metal – entweder es ist mir nicht hart genug oder zu hart….  :wacko:
    Ein bisschen wie beim Frühstücksei.

zuletzt geändert von mozza

--

Going down in Kackbratzentown
    #11802753  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

mozza

sleeper

mozza

sleeperMeine Güte, vor „On your feet“ bin ich echt mal auf den Knien gelegen, ich hatte das Logo sogar auf meinem Moped Helm, aber den Höhepunkt des künstlerischen Schaffens haben sie imho mit „Agents Of Fortune“ erreicht.

Auf dem Album sind zumindest zwei richtige Knaller drauf!

Einer könnte „Don’t Fear The Reaper“ gewesen sein ?

Ja und der andere „This Ain’t The Summer Of Love“

Und die restliche Platte ist auch nicht von schlechten Eltern … Hochlicht

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11802755  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Ich bin gespannt, was du für 1986 und 1987 ausgewählt hast.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #11802761  | PERMALINK

sleeper

mozza

sleeper

mozza

sleeperMeine Güte, vor „On your feet“ bin ich echt mal auf den Knien gelegen, ich hatte das Logo sogar auf meinem Moped Helm, aber den Höhepunkt des künstlerischen Schaffens haben sie imho mit „Agents Of Fortune“ erreicht.

Auf dem Album sind zumindest zwei richtige Knaller drauf!

Einer könnte „Don’t Fear The Reaper“ gewesen sein ?

Ja und der andere „This Ain’t The Summer Of Love“

Ja, das sind halt so die Melodienfetischisten … :-)

--

You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)
    #11802765  | PERMALINK

madmartl

pinball-wizardOkay, bei Heavy Metal stoße ich meistens (aber nicht immer) an meine natürliche Grenze. So auch hier. Auch BÖC gibt mir mit Ausnahme des Reapers nicht wirklich was.

Dann reserviere ich dir meinen Lärm, der nicht Heavy metal ist ;-)

--

You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
    #11802767  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

wenzelda schwingen die Matten…

Yes, Sir!

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11802769  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

mozza

Mein Problem mit Heavy Metal – entweder es ist mir nicht hart genug oder zu hart…. Ein bisschen wie beim Frühstücksei.

Ich habe nichts gegen harte oder Radau-Musik. HM langweilt mich aber meistens. Metallica hingegen sind eine der rühmlichen Ausnahmen. Zumindest bis Load. Bei den Sachen danach bin ich skeptisch.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11802771  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

madmartl

Dann reserviere ich dir meinen Lärm, der nicht Heavy metal ist

Und mir kannst du die Heavy Metal – Platten zukommen lassen.  B-)

--

Going down in Kackbratzentown
    #11802775  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

wenzel

mozza

wenzel man muss berücksichtigen, dass Trio alle Ü30er mit abgeschlossenem Lehramtsstudiium waren…

Welche Fächer?

gute Frage, könnte man mal recherchieren…selbst Trommler Peter, den man als eher als schlicht gestrickt angesehen hat, der hat aber während des Referendariats hingeschmissen

Mit Peter habe ich in Wilhelmshaven Ende 2001 mal ein paar Bier getrunken. Ein liebenswerter, grundehrlicher Mensch, der extrem reflektiert und ohne Selbstmitleid über seine Vergangenheit sprach. Er war damals aber schon extrem fertig und wohnte über der Kneipe (komme gerade nicht auf deren Namen).

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11802779  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

madmartl

Jetzt machst du mich aber neugierig :yes: .

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11802781  | PERMALINK

wenzel

joliet-jake

wenzelda schwingen die Matten…

Yes, Sir!

wenn da noch was zum schwingen wäre…

--

#11802783  | PERMALINK

madmartl

mozza

madmartl

Und mir kannst du die Heavy Metal – Platten zukommen lassen.

Das war der Plan B-)

zuletzt geändert von madmartl

--

You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
    #11802785  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

einige Kritiker haben die Band als „Folk-Punk“ eingeordnet :whistle:   :yahoo: (einige ex-Roadies der Pogues)

06 The Men They Couldn’t Hang – The Green Fields Of France (No Man’s Land) (1985 Night Of A 1000 Candles)

https://de.wikipedia.org/wiki/Night_of_a_Thousand_Candles

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #11802787  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

mozza

gipetto
    Iron Maiden! Nach 0,5 sekunden erkannt!

Ich sach ja, Radau-Gipetto!

Ich mag die eigentlich nicht. ;-)

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 467)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.