Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.2022: Songsammelsurium #107 | Vorwärts in die 80er | … Through My 80s
-
AutorBeiträge
-
gipetto
copperhead 03 The Dream Syndicate – Halloween (1982 The Days Of Wine And Roses)
Aber war das wirklich die Albumversion?
werde mal nachsehen !
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbunggipetto Wird geil! Kannste blind abschreiben!
Never ever!
Bin aber dennoch wirklich gespannt.
--
Going down in Kackbratzentowngipetto
mozza
gipetto
copperhead 03 The Dream Syndicate – Halloween (1982 The Days Of Wine And Roses)
Die Platte wird in meiner 80er-Liste eine gute Rolle spielen. Klasse!
Auf deine Liste bin ich mal gespannt..
Wird geil! Kannste blind abschreiben!
Und deine Nummer 2 darf mozza dann gleich mal auf die 1 setzen. Da gehört sie nämlich hin
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMeine Güte, vor „On your feet“ bin ich echt mal auf den Knien gelegen, ich hatte das Logo sogar auf meinem Moped Helm, aber den Höhepunkt des künstlerischen Schaffens haben sie imho mit „Agents Of Fortune“ erreicht.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)sleeperMeine Güte, vor „On your feet“ bin ich echt mal auf den Knien gelegen, ich hatte das Logo sogar auf meinem Moped Helm, aber den Höhepunkt des künstlerischen Schaffens haben sie imho mit „Agents Of Fortune“ erreicht.
Auf dem Album sind zumindest zwei richtige Knaller drauf!
--
Going down in Kackbratzentownmozza
wenzel man muss berücksichtigen, dass Trio alle Ü30er mit abgeschlossenem Lehramtsstudiium waren…
Welche Fächer?
gute Frage, könnte man mal recherchieren…selbst Trommler Peter, den man als eher als schlicht gestrickt angesehen hat, der hat aber während des Referendariats hingeschmissen
--
mozza
sleeperMeine Güte, vor „On your feet“ bin ich echt mal auf den Knien gelegen, ich hatte das Logo sogar auf meinem Moped Helm, aber den Höhepunkt des künstlerischen Schaffens haben sie imho mit „Agents Of Fortune“ erreicht.
Einer könnte „Don’t Fear The Reaper“ gewesen sein ?
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)sleeper
mozza
sleeperMeine Güte, vor „On your feet“ bin ich echt mal auf den Knien gelegen, ich hatte das Logo sogar auf meinem Moped Helm, aber den Höhepunkt des künstlerischen Schaffens haben sie imho mit „Agents Of Fortune“ erreicht.
Ja und der andere „This Ain’t The Summer Of Love“
--
Going down in Kackbratzentownok, normalerweise nicht unbedingt mein Stil
05 Iron Maiden – 2 Minutes To Midnight (1984 Powerslave)
https://de.wikipedia.org/wiki/Powerslave
--
BAD TASTE IS TIMELESSIron Maiden! Nach 0,5 Sekunden erkannt!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)copperheadok, normalerweise nicht unbedingt mein Stil
05 Iron Maiden – 2 Minutes To Midnight (1984 Powerslave) https://de.wikipedia.org/wiki/Powerslave
Hähä, meiner schon
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedgipettoIron Maiden! Nach 0,5 sekunden erkannt!
Ich sach ja, Radau-Gipetto!
--
Going down in Kackbratzentownsleeper
mozza
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Okay, bei Heavy Metal stoße ich meistens (aber nicht immer) an meine natürliche Grenze. So auch hier. Auch BÖC gibt mir mit Ausnahme des Reapers nicht wirklich was.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteincopperheadok, normalerweise nicht unbedingt mein Stil
05 Iron Maiden – 2 Minutes To Midnight (1984 Powerslave)
https://de.wikipedia.org/wiki/PowerslaveKlasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.