Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.2022: Songsammelsurium #107 | Vorwärts in die 80er | … Through My 80s
-
AutorBeiträge
-
The Days Of Wine And Roses habe ich zuletzt bestellt, weil das Album ja schon seit Jahren überfällig ist. Da ich aber schon geschlagene sechs Wochen warte, bin ich mir nicht sicher, ob das nicht schon wieder gestrichen wurde.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungcopperhead
03 The Dream Syndicate – Halloween (1982 The Days Of Wine And Roses)Die Platte wird in meiner 80er-Liste eine gute Rolle spielen. Klasse!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)knuffelchen
mozzaApropos Schubladen… Copperhead habe ich irgendwie mehr so in die Blues und Rock-Schublabe gepackt..
Werner ist absolut crazy und unberechenbar. Was auch gut so ist.
kann man dich im Bedarfsfall auch als Rechtsbeistand engagieren ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSgipetto
copperhead 03 The Dream Syndicate – Halloween (1982 The Days Of Wine And Roses)
Die Platte wird in meiner 80er-Liste eine gute Rolle spielen. Klasse!
Auf deine Liste bin ich mal gespannt..
--
Going down in Kackbratzentowncopperheadjetzt wirds „bekannter“ :
03 The Dream Syndicate – Halloween (1982 The Days Of Wine And Roses)
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Days_of_Wine_and_RosesKlassssse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
The Days Of Wine And Roses habe ich zuletzt bestellt, weil das Album ja schon seit Jahren überfällig ist. Da ich aber schon geschlagene sechs Wochen warte, bin ich mir nicht sicher, ob das nicht schon wieder gestrichen wurde.Genieß‘ die Vorfreude. Du wartest da auf etwas ganz großes!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Ganz klarer Fall eines ***** – Tracks.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardGanz klarer Fall eines ***** – Tracks.
+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18vor einigen Jahren gabs von der Band eine „Complete Album Collection“, denen ein Stapel Downloads beilag … hier mal einer davon :
04 Blue Öyster Cult – Cities On Flame With Rock & Roll (1983 Harvester Of Lives, Pasadena)
https://en.wikipedia.org/wiki/Blue_%C3%96yster_Cult
--
BAD TASTE IS TIMELESSmozzaNa, na… kein Grund Frl. Menke zu dissen! In ihren bekannten Hits hat sie existentielle Thematiken aufgegriffen und diese in anschauliche Bilder („Hohe Berge“) und Parabeln gepackt („Tretboot in Seenot“).
Keine Frage, eine große Philosophin.:) Frl. Menke war eine „industry plant“, wir kannten das Wort nur noch nicht … Ihrem Vater gehörte „das Studio in Maschen, gleich bei der Autobahn“, das berühmte … ;)
--
copperhead
03 The Dream Syndicate – Halloween (1982 The Days Of Wine And Roses)Aber war das wirklich die Albumversion?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)pinball-wizardGanz klarer Fall eines ***** – Tracks.
Habe das Ding zwar auch nur auf Tape, aber da sind doch nur *****er Tracks drauf.
--
Blue Öyster Cult oder so ..
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)mozza
gipetto
copperhead 03 The Dream Syndicate – Halloween (1982 The Days Of Wine And Roses)
Die Platte wird in meiner 80er-Liste eine gute Rolle spielen. Klasse!
Auf deine Liste bin ich mal gespannt..
Wird geil! Kannste blind abschreiben!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)copperheadvor einigen Jahren gabs von der Band eine „Complete Album Collection“, denen ein Stapel Downloads beilag … hier mal einer davon :
04 Blue Öyster Cult – Cities On Flame With Rock & Roll (1983 Harvester Of Lives, Pasadena)
https://en.wikipedia.org/wiki/Blue_%C3%96yster_Cult--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.