Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.2022: Songsammelsurium #107 | Vorwärts in die 80er | … Through My 80s
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeSalve!
Rudi
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungThe Coasters – Searchin‘ , 1957
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonTerry Dene – A White Sport Coat, 1957
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonwas
Terry Dene – A White Sport Coat, 1957Cute! Kannte ich noch nicht.
--
der Anfang ist schon mal vielversprechend
--
BAD TASTE IS TIMELESSwas
The Coasters – Searchin‘ , 1957
Wäre auch ein passender Songtitel für die Searchers gewesen…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meThe Diamonds – Little Darling, 1957
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonwasSchönen guten Abend
pinball-wizardGuten Abend in die Runde
!
copperheadGuten Abend
pheebeeMoin Moin!
joliet-jakeSalve!
alle zusammen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Sehr feiner Start bisher
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Little Richard – The Girl Can’t Help It, 1957
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonLittle Richard – einer meiner Lieblings-Rock N Roller… wenn er richtig ausrastet, ist er am besten
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meTerry Dene – A White Sport Coat, 1957
„Statt weiß trag rot“ – sagt der Schwiegerdad
wasThe Diamonds – Little Darling, 1957
beides sehr gut. The girl can’t help it sowieso.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Freut mich, wennes ankommt. Das hier ist auch der Titeltrack des gleichnamigen Filmes, der besonders in england der rockwelle mächtig Aufwind brachte.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonguten abend
--
mozzaLittle Richard – einer meiner Lieblings-Rock N Roller… wenn er richtig ausrastet, ist er am besten
Die zutreffendste Beschreibung von LR, die ich kenne, lautet: „Little Richard hat den Rock’n’Roll nicht erfunden, aber er hat nochmal anständig Benzin draufgeschüttet.“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.