Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.2022: Songsammelsurium #107 | Vorwärts in die 80er | … Through My 80s
-
AutorBeiträge
-
marbeck15 Östro 430 – Sei lieb 1983 Darf man Schwanz singen?
Why not? Ich erinnere mich vage an eine Frauenband namens Hans-A-Plast, die auch in die NDW-Zeit fallen. Die haben noch ganz anderes gesungen. Fand ich aber nicht besonders.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung16 Hans-A-Plast – Für’ne Frau
1979.
Einziger Song aus den 70er. Ganz gut für ’ne Frau.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmadmartl
mozza
pinball-wizard Na dann spar schon mal für die Erbschaftssteuer. Bei kinksters Riesensammlung wird das teuer.
Soweit ich weiß, greift diese Steuer bei gebrauchten Artikeln nicht…
Ich befürchte, meine Sammlung würdest du nicht nehmen…
Wieso? Bin ich etwa dafür bekannt, besonders wählerisch zu sein?
--
Going down in Kackbratzentownmozza
pinball-wizard
mozza
pinball-wizard Na dann spar schon mal für die Erbschaftssteuer. Bei kinksters Riesensammlung wird das teuer.
Hm, das wäre ja mal ein gutes Argument, wenn man eine Sammlung mit wertvollen Gemälden alter Meister erbt. Alle gebraucht
.
Ich bezog mich auf mehr oder wenige alltägliche Haushaltsgegenstände. Dazu gehören weder Gemälde alter Meister, noch Oldtimer oder Immobilien….. auch keine Goldbarren oder Juwelen. ;)
Und keine raren Schallplatten,hehe!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
kinkster
mozza
Hej Freundchen meine Sachen sind alle neu
Wie jetzt? Bist du bei deinen LPs nach dem Motto: „Nur gucken, nicht anfassen“ vorgegangen??
Pfleglichste Behandlung und Verwendung nur nach Vorgaben, also ganz knapp unter sealed
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18marbeckGanz gut für ’ne Frau.
Das war aber auch schon sarkastisch gemeint. Damals gab es tatsächlich noch Leute, die hielten das für ein legitimes Lob.
--
17 Die Toten Hosen – Jürgen Englers Party
1983
DTH besingen den Sänger von Pur (äh Male)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck16 Hans-A-Plast – Für’ne Frau 1979. Einziger Song aus den 70er. Ganz gut für ’ne Frau.
Ui, gerade noch erwähnt. Die können tatsächlich auch ohne gnadenlosen Krach. Die kenne ich ganz anders.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozza
pinball-wizard
mozza
Hm, das wäre ja mal ein gutes Argument, wenn man eine Sammlung mit wertvollen Gemälden alter Meister erbt. Alle gebraucht
.
Ich bezog mich auf mehr oder wenige alltägliche Haushaltsgegenstände. Dazu gehören weder Gemälde alter Meister, noch Oldtimer oder Immobilien….. auch keine Goldbarren oder Juwelen. ;)
Und keine raren Schallplatten,hehe!
Nö für den mozza auf gar keinen Fall
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster Pfleglichste Behandlung und Verwendung nur nach Vorgaben, also ganz knapp unter sealed
Respekt!
--
Going down in Kackbratzentownmozza
madmartl
mozza
Ich habe zu viel Lärm…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedda steht der Dorau auf dem Balkon…
--
madmartl
mozza
madmartl
mozza
Ich habe zu viel Lärm…
Mag sein… aber du hast bestimmt auch jede Menge Mainstream… und der Magicdoor bestimmt auch!!!
--
Going down in KackbratzentownUnd vom Balkon herunter kommt zum Abschluss der Dorau:
18 Die Doraus und die Marinas – Die Welt ist schlecht
1983
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmadmartl
mozza
madmartl
mozza
Ich habe zu viel Lärm…
Da bin ich ganz Ohr
. Es sei denn, du meinst Heavy Metal.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.