Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.2022: Songsammelsurium #107 | Vorwärts in die 80er | … Through My 80s
-
AutorBeiträge
-
marbeck
pinball-wizardDie Band der Schwester von Annette Humpe (Ideal).
Das waren die Neonbabies.
Ja stimmt. Das habe ich verwechselt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungmarbeck
gipetto@marbeck Könntest Du vielleicht noch die jeweiligen Jahrgänge der Veröffentlichung dazuschreiben?
Nichts und Bärchen 1981, Carambolage 1982.
Klasse, dankeschön!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)marbeck04 Östro 430 – S-Bahn 1981
Klasse. Und das sagt mir gar nichts,
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmarbeck
04 Östro 430 – S-Bahn 1981Highlight! Saustark!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Ob auch was von Malaria kommt?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwas
marbeck03 Carambolage – I Remember You U.a. mit Britta Neander. Die Band kam aus dem Ton Steine Scerben Umfeld.
Britta leider auch schon nicht mehr unter uns.
Es gibt eine Neuveröffentlichung auf Tapete.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM05 Die Toten Hosen – Allein vor deinem Haus (oder dein Vater der Boxer)
1983, von der LP Opel Gang. Auch DTH waren mal cool.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMTote Hosen?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)pinball-wizardOb auch was von Malaria kommt?
Heute nicht.
Und das laufende Lied ist keine Provo gegen Herrn Rossi
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck05 Die Toten Hosen – Allein vor deinem Haus (oder dein Vater der Boxer) 1983, von der LP Opel Gang. Auch DTH waren mal cool.
zu der Zeit war das so…
--
marbeck
05 Die Toten Hosen – Allein vor deinem Haus (oder dein Vater der Boxer) 1983, von der LP Opel Gang. Auch DTH waren mal cool.Also doch. Eigentlich kenne ich die Opel Gang-LP, aber den Titel hatte ich nicht im Ohr. Ja, die waren wirklich ziemlich toll, darf man hier im Forum aber leider nicht zu laut sagen…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)06 Isolierband – Keine Gnade
1982
Die haben nur eine Single veröffentlicht, später gab es dann noch eine Compiliation. Der Sänger erinnert mich an Rio.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWoran erkennt man eigentlich Post-Punk?
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)marbeck
Und das laufende Lied ist keine Provo gegen Herrn RossiIch bin tolerant.;)
--
marbeck
06 Isolierband – Keine Gnade 1982
Die haben nur eine Single veröffentlicht, später gab es dann noch eine Compiliation. Der Sänger erinnert mich an Rio.War auch gleich meine Assoziation.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.