Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.2022: Songsammelsurium #107 | Vorwärts in die 80er | … Through My 80s
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend aus dem Studio Detmold. Wir haben heute folgendes Programm für Euch vorbereitet:
20:00 Uhr
Sams Songsammelsurium # 107: Fünfziger Jahre
DJ: Was/samca. 21:00 Uhr
Vorwärts in die 80er
DJ: MarBeckca. 22:00 Uhr
A Little Walk Through My Eighties
DJ: CopperheadDer Stream start um 19:45 Uhr mit Musik von Elvis Aaron Presley.
--
Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungGuten Abend!
--
Roland
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01… grad nach Hause gekommen … rechtzeitig
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Früheste Sendethread-Eröffnung ever!
Guten Abend
Da ich vor ein paar Wochen leider nicht bei der 50s Sendung von Thomas dabei sein konnte, höre ich zumindest heute zu.
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaFrüheste Sendethread-Eröffnung ever!
Bin heute abend multitaskingmäßig unterwegs und wollte auf der sicheren Seite sein.;)
Werde auch nicht viel posten können, freue mich aber auf gute musikalische Unterhaltung.:)
--
mozzaFrüheste Sendethread-Eröffnung ever!
Guten Abend
Da ich vor ein paar Wochen leider nicht bei der 50s Sendung von Thomas dabei sein konnte, höre ich zumindest heute zu.Yepp … und
Daniel
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Schönen guten Abend
--
Guten Abend in die Runde
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend
--
BAD TASTE IS TIMELESSMoin Moin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hallo Marion und Werner
und natürlich auch Roland , Daniel und Rolf
--
pheebeeMoin Moin!
Moin Oliver
--
Salve!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herzlich willkommen zum 107. Songsammelsurium
es geht los mit
Winifred Atwell – Poor People Of Paris, 1956
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.