Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.2018: Tower of Song 82 | My Mixtape 31 | Allerhand Durcheinand 52
-
AutorBeiträge
-
3)Night Moves – Leave Your Light On 4:24
A: Pennied Days (2016)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungSoft smooth Psychedelia, würde ich sagen. Schön.
--
Going down in KackbratzentownWas für ein Cover…
zuletzt geändert von everyman
Ich meine die Plattenhülle!--
Radio StoneFMeverymanWas für ein Cover… Ich meine die Plattenhülle!
habe ich schon verstanden….
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDer Gesang spricht mich an vom Sound her. Erinnert an eine bestimmte Zeit, oder?
--
Going down in Kackbratzentown4)King Creosote – Largs 3:53
A: From Scotland with Love (2014)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinÜberfüllte Badestrände.
Nicht so angenehm.
--
Going down in KackbratzentownIch kenne bisher nichts, bin aber von der stimmigen Auswahl hingerissen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaÜberfüllte Badestrände.
Nicht so angenehm.
Und das in Schottland. Das muss dann aber der Jahrtausendsommer sein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas gefällt mir! Sehr schön!
--
Radio StoneFMmozzaDer Gesang spricht mich an vom Sound her. Erinnert an eine bestimmte Zeit, oder?
Mit irgend etwas asoziiere ich das auch. Aber ich komm nicht drauf…
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein5)The Polyphonic Spree – Popular By Design 4:13
A: Yes, It’s True (2013)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Musik und nostalgisches 50er Plattencover passen perfekt. Sehr schön.
--
Ah, cool. Die hatten doch mal dieses sensationelle Nirvana-Cover mit den moshenden Messdienerinnen. Wenn mich nicht alles täuscht.
--
Going down in KackbratzentownWunderbar! Und der Chor ist der Clou!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.