Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.2018: Tower of Song 82 | My Mixtape 31 | Allerhand Durcheinand 52
-
AutorBeiträge
-
Ganz tolle Sendung, Oliver! Vielen Dank!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung1)Ezra Furman – Lousy Connection 4:11
A: Perpetual Motion People (2015)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank, Oliver. Was ich noch hören konnte, hat mir gut gefallen. Sorry, wenn ich hier nichts groß gepostet habe, aber ich musste erst mal richtig reinkommen.
--
„Extrovertierte Art“ ist immer gut.
Bin gespannt.
--
Going down in KackbratzentownOh, das ist gut! Von ihm gibts in diesem Jahr auch ein neues Album. Hab ich in meiner letzten Sendung schon gespielt.
--
Radio StoneFMzappa1Ganz tolle Sendung, Oliver! Vielen Dank!
so sieht’s aus.
Tolle Sendung, vielen Dank!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza„Extrovertierte Art“ ist immer gut.
Bin gespannt.
Darfst Du auch. Wobei – Easy-Listening ist das heute nicht….
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteineverymanOh, das ist gut! Von ihm gibts in diesem Jahr auch ein neues Album. Hab ich in meiner letzten Sendung schon gespielt.
Empfehlenswert?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein2)Ariel Pink – Plastic Raincoats In The Pig Parade 3:28
A: Pom Pom (2014)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozza„Extrovertierte Art“ ist immer gut.
Bin gespannt.
Darfst Du auch. Wobei – Easy-Listening ist das heute nicht….
Bin nicht auf Easy Listening festgelegt.
Ezra Furman ist neu für mich, hat mir aber gut gefallen, auf Anhieb.
--
Going down in KackbratzentownMelodie und Text erinnern mich an irgendwas aus den 70ern, Disco, …
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
everymanOh, das ist gut! Von ihm gibts in diesem Jahr auch ein neues Album. Hab ich in meiner letzten Sendung schon gespielt.
Empfehlenswert?
Leider nicht durchgehend. Perpetual Motion People war besser!
--
Radio StoneFMdemonMelodie und Text erinnern mich an irgendwas aus den 70ern, Disco, …
Wobei wir wieder so ein wenig beim Thema herrlich altmodisch sind. Finde ich, trifft zumindest auf die ersten beiden Tracks zu.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteineveryman
pinball-wizard
everymanOh, das ist gut! Von ihm gibts in diesem Jahr auch ein neues Album. Hab ich in meiner letzten Sendung schon gespielt.
Empfehlenswert?
Leider nicht durchgehend. Perpetual Motion People war besser!
Ok, danke. Ich höre aber zumindest mal rein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFängt spannend an und – ja – das ist ein „bunter“ Mix.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.