Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.2018: Tower of Song 82 | My Mixtape 31 | Allerhand Durcheinand 52
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardDas ist so herrlich altmodisch.
das jetzt erst recht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung@ Franz:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.17. The Yearning – The Way You Love Me / EP Juke Box Romance (2012)
--
Radio StoneFMdemon@ Franz:
Prosit!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demon
pinball-wizardDas ist so herrlich altmodisch.
das jetzt erst recht
JA. Und es geht so weiter. Gut so.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDoo-Wop kommt auf.
--
Going down in KackbratzentownIch LIEBE The Yearning!
--
Radio StoneFMhach, ist das schööön…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das ist etwas für mich. Da muss ich mal ran.
--
Going down in KackbratzentownKlasse, Oliver. Tolle Mischung mit einigen herausragenden Tracks!
--
Going down in Kackbratzentown18. Jessica Pratt – On Your Own Love Again / A. On Your Own Love Again (2015)
--
Radio StoneFMErinnert mich etwas an Marianne Faithfull.
--
Going down in KackbratzentownAuswahl und Flow: 1a!
D A N K E , Oliver, gerne wieder!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vielen Dank fürs Zuhören und viel Spaß bei den nächsten Sendungen!
Herzlichen Dank an Walter für die Technik!
Tower Of Song 82
Donnerstag, 24.05.2018
20:00 – 21:00 Uhr
DJ. Oliver Dudek
- Camera Obscura – If looks Could Kill / A. Let´s Get Out Of This Country (2006)
- Girls – Honey Bunny / A. Father, Son, Holy Ghost (2011)
- Luke Winslow-King – I´ve Got The Blues For Rampart Street / A. The Coming Tide (2013)
- Imelda May – I´m Alive / A. Mayhem (2010)
- Fred Eaglesmith – Steel Guitar / A. 50-Odd Dollar (1999)
- Cody ChesnuTT – Under The Spell Of The Handout / A. Landing On A Hundred (2012)
- John Howard & The Night Mail – Small World / A. John Howard & The Night Mail (2015)
- Elvis Perkins – & Eveline / A. I Aubade (2015)
- Natalie Merchant – The Janitor´s Boy / A. Leave Your Sleep (2010)
- Amy LaVere – Self Made Orphan / A. Runaway´s Diary (2014)
- Those Darlins – The Whole Damn Thing / A. Those Darlins (2009)
- The Ting Tings – That´s Not My Name / A. We Started Nothing (2008)
- The Sugar Stems – I Don´t Wanna Be Around You / A. Sweet Sounds Of The Sugar Stems (2010)
- Sarah Shook & The Disarmers – Keep The Home Fires Burnin´/ A. Sidelong (2017)
- Gigi – No, My Heart Will Go On / A. Maintenant (2010)
- Adventures In Stereo – Close To You / Adventures In Stereo (1997)
- The Yearning – The Way You Love Me / EP Juke Box Romance (2012)
- Jessica Pratt – On Your Own Love Again / A. On Your Own Love Again (2015)
--
Radio StoneFMDanke für die tolle Sendung, lieber Oliver. Das hat viel Spaß gemacht. Der Schlusssektor war dann noch mal das Sahnehäubchen einer ohnehin sehr gelungenen Sendung.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.