Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.2018: Tower of Song 82 | My Mixtape 31 | Allerhand Durcheinand 52
-
AutorBeiträge
-
Schade, dass sie die Qualität ihres überaus starken Debütalbums nicht wiederholen konnten.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpinball-wizardSchade, dass sie die Qualität ihres überaus starken Debütalbums nicht wiederholen konnten.
Klassischer Fall von Pulver zu früh verschossen.
Erinnert mich an meine Joggingbemühungen der letzten Jahre.
--
Going down in Kackbratzentown13. The Sugar Stems – I Don´t Wanna Be Around You / A. Sweet Sounds Of The Sugar Stems (2010)
--
Radio StoneFMhammermäßige Nummer !
ps: ich meinte „That’s Not My Name“
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gelungener Übergang. The Sugar Stems kenne ich nicht.
--
Going down in KackbratzentownBetörend schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjetzt geht aber auch die Post ab!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.14. Sarah Shook & The Disarmers – Keep The Home Fires Burnin´/ A. Sidelong (2017)
--
Radio StoneFMjetzt hast du einen Lauf, Oliver !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.everyman14. Sarah Shook & The Disarmers – Keep The Home Fires Burnin´/ A. Sidelong (2017)
sehr guter Tipp
das neue Album Years ist auch wieder sehr gut.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.15. Gigi – No, My Heart Will Go On / A. Maintenant (2010)
--
Radio StoneFMLieder mit „shake“ im Text sind meistens mindestens gut, wenn nicht sogar sehr gut.
--
Going down in KackbratzentownDas ist so herrlich altmodisch. Gefällt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein16. Adventures In Stereo – Close To You / Adventures In Stereo (1997)
--
Radio StoneFMeveryman16. Adventures In Stereo – Close To You / Adventures In Stereo (1997)
Wie süß…..
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.