Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.2018: Tower of Song 82 | My Mixtape 31 | Allerhand Durcheinand 52
-
AutorBeiträge
-
Ziemlich hübsch.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungeveryman10. Amy LaVere – Self Made Orphan / A. Runaway´s Diary (2014)
Kannte ich bisher nur vom Namen. Wunderschöner Song.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein<mitwipp>
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
pinball-wizard
mozza
pinball-wizard
mozzaAh, der Sohn von Anthony Perkins.
Der scheint ein großer Fan von Onkel Leo zu sein…
Welchen Leo meinst du jetzt?
Leonard Cohen
Ach so. Hatte ich jetzt gar nicht so rausgehört.
eigentlich verarbeitet er auch eher seine Jugend mit dem frühen Verlust des Vaters und seine Mutter starb in einem der Flugzeuge, die 9/11 im WTC explodierten.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.11. Those Darlins – The Whole Damn Thing / A. Those Darlins (2009)
--
Radio StoneFMpheebee
mozza
pinball-wizard
mozza
pinball-wizard
Leonard Cohen
eigentlich verarbeitet er auch eher seine Jugend mit dem frühen Verlust des Vaters und seine Mutter starb in einem der Flugzeuge, die 9/11 im WTC explodierten.
Das wusste ich nicht. In einem dieser Flugzeuge starb auch eine Verwandte von Mark Oliver Everett (Eels), habe ich in seiner Autobiographie gelesen, ich weiß aber nicht mehr wer. Cousine glaube ich.
--
Going down in KackbratzentownThose Darlins. Da habe ich nur Screws get loose bisher.
--
Going down in Kackbratzentowneveryman11. Those Darlins – The Whole Damn Thing / A. Those Darlins (2009)
klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
pheebee
mozza
pinball-wizard
mozza
pinball-wizard
Leonard Cohen
Das wusste ich nicht. In einem dieser Flugzeuge starb auch eine Verwandte von Mark Oliver Everett (Eels), habe ich in seiner Autobiographie gelesen, ich weiß aber nicht mehr wer. Cousine glaube ich.
eine Cousine, ja. die war Stewardess.
Am Morgen des Starts schickte sie ihm noch eine text message: „ain’t life grand?“--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.12. The Ting Tings – That´s Not My Name / A. We Started Nothing (2008)
--
Radio StoneFMJAWOLL!!!!!
--
Going down in KackbratzentownEkstatische Nummer. Klasse, wie sie sich im Laufe des Songs reinsteigert.
--
Going down in KackbratzentownOh ich kenn mal was, jubel!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteineveryman12. The Ting Tings – That´s Not My Name / A. We Started Nothing (2008)
stark!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.verglichen mit dem bisher gespielten ist das ja fast schon Punk!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.