Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.2018: Tower of Song 82 | My Mixtape 31 | Allerhand Durcheinand 52
-
AutorBeiträge
-
everyman6. Cody ChesnuTT – Under The Spell Of The Handout / A. Landing On A Hundred (2012)
Jau. Das Album steht noch bei mir auf der Wunschliste.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung7. John Howard & The Night Mail – Small World / A. John Howard & The Night Mail (2015)
--
Radio StoneFMHallo Thomas!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsamGuten Abend
Hi Thomas!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102everyman7. John Howard & The Night Mail – Small World / A. John Howard & The Night Mail (2015)
2015 – echt jetzt? Das hätte ich in den 70s verortet und meinen Kopf dafür verwettet. Sehr angenehme und stilvolle Musik!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.8. Elvis Perkins – & Eveline / A. I Aubade (2015)
--
Radio StoneFMAh, der Sohn von Anthony Perkins.
--
Going down in Kackbratzentown9. Natalie Merchant – The Janitor´s Boy / A. Leave Your Sleep (2010)
--
Radio StoneFMmozzaAh, der Sohn von Anthony Perkins.
Der scheint ein großer Fan von Onkel Leo zu sein…
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozzaAh, der Sohn von Anthony Perkins.
Welchen Leo meinst du jetzt?
--
Going down in Kackbratzentowneveryman9. Natalie Merchant – The Janitor´s Boy / A. Leave Your Sleep (2010)
Ui, das sind aber ganz ungewohnte Töne von ihr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
pinball-wizard
Leonard Cohen
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozza
pinball-wizard
Leonard Cohen
Ach so. Hatte ich jetzt gar nicht so rausgehört.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
pinball-wizard
mozza
pinball-wizard
Leonard Cohen
Ach so. Hatte ich jetzt gar nicht so rausgehört.
Die Art, wie er singt – und das Arrangement. Der Song gefällt mir.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein10. Amy LaVere – Self Made Orphan / A. Runaway´s Diary (2014)
--
Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.