Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.2018: Tower of Song 82 | My Mixtape 31 | Allerhand Durcheinand 52
-
AutorBeiträge
-
Ort der Schönen und Reichen…
da komme ich dann nur mit einer Petition rein.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungWow! Toll!
--
Radio StoneFMProcol Harum. Kenne eigentlich nur ihren ganz großen Hit.
Aber das jetzt hat was. Eine gewisse Grandezza.
--
Going down in KackbratzentownGroßartiger Track.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.„Grand Hotel“ – noch nie gehört. Passt hier natürlich bestens rein. Auch wenn das eher Monaco oder Nizza statt Saint Tropez ist…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.childintimeGroßartiger Track.
Oh ja!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demon„Grand Hotel“ – noch nie gehört. Passt hier natürlich bestens rein. Auch wenn das eher Monaco oder Nizza statt Saint Tropez ist…
Auf jeden Fall teure Gegend.
--
Going down in KackbratzentownIch höre erneut, dass es ein Fehler war, bisher nur den Riesenhit von ihnen zu kennen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardIch höre erneut, dass es ein Fehler war, bisher nur den Riesenhit von ihnen zu kennen.
Das ist in der Tat ein Fehler. Großartige Band!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10204 – Status Quo: Slow Train; A.: Quo (1974)
Setzen wir unsere Reise nun mit dem Zug fort. Aber es ist mit Sicherheit kein langsamer Bummelzug, nein, er nimmt ganz schön Fahrt auf, gleich von Anfang an.
1974, das kann man so sagen, waren Quo meine absolute Lieblings-Band, das ging dann noch längere Zeit so, im Febuar 1975 dann mein erstes Live-Konzert mit der großartigen Band, natürlich unvergessen.
„Quo“, mein zweitliebstes Album der Band nach „Hello!“, ist ein Album wie aus einem Guss, dennoch vielseitig und mit vielen großen Klassikern der Band. Und „Slow Train“ schon damals mein liebster Track auf dem Album und überhaupt einer meiner liebsten Tracks der Band. Und natürlich ein Highlight auf jeder Fete.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinball-wizardIch höre erneut, dass es ein Fehler war, bisher nur den Riesenhit von ihnen zu kennen.
Mehr als eine Best-of, die nur bis ’69 reicht, habe ich auch nicht. Der Track jetzt war ziemlich GROSSARTIG.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
„Slow Train“ ist natürlich Erste Wahl
--
sam„Slow Train“ ist natürlich Erste Wahl
„Slow Train“ ist so verdammt großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gerade vorgestern mal wieder gehört, das Album. „Slow Train“ natürlich klasse!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.<haedbangin‘>
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.