Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.2018: Tower of Song 82 | My Mixtape 31 | Allerhand Durcheinand 52
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sperrig fand ich deine Sendung nun überhaupt nicht, Marion Das fügte sich doch alles recht gut ineinander. Hat mir gefallen!
Und genau, wie schon vorher bei Olivers Sendung , schwebten da immer ein wenig die Begriffe Retro und Neo mit herum .Vielen Dank--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungzappa1So sperrig war das doch gar nicht!
Das habe ich bei Marion auch nicht erwartet. Du etwa?
Das war – genau wie angekündigt – bunt und extrovertiert, und das in einer perfekten, stimmigen Weise.
D A N K E , Marion!--
Software ist die ultimative Bürokratie.01 – Sparks: Bon Voyage; A.: Propaganda (1974)
Eine Band, die ich im Juni endlich live sehen werde, so hatte ich das angekündigt. Und es war sicherlich unschwer zu erkennen, dass es sich um die großartigen Sparks handeln würde.
Seit ca. 1973 kenne und schätze ich diese Bands sehr, hatte sie zeitweise aus den Augen verloren, aber die letzten Jahre kamen wieder großartige Alben von ihnen auf den Markt. Auch wenn das Hauptaugenmerk bei mir natürlich auf ihren großen Alben der 70er liegt, die Zeit, in der sie meinen musikalischen Weg sehr geprägt haben. Das war schon sensationell damals, dieser doch sehr eigenwillige Sound, die affektierte, ja teilweise hysterische Stimme von Russel, dazu die Keyboards von seinem Bruder Mael, dessen stoischen Blicke bei Live-Auftritten. Irgendwie war die Band der Wahnsinn in Person.
Nun, was hätte also besser gepasst für meine musikalische Reise als dieser Track, der damals auf ihrem bereits vierten Album „Propaganda“ erschienen war. Deshalb noch mal: „Bon Voyage!“
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102SPARKS!
--
Going down in KackbratzentownBoaaah. Gleich mit den Sparks zu starten. Hammer! Das ist jetzt aber mal ein Übergang.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinN’Abend zusammen!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.„Irgendwie war die Band der Wahnsinn in Person.“
Ja. Die beiden sind unglaublich und unfassbar. Genie und Wahnsinn. Und zwar in beiden jeweils.
--
Going down in KackbratzentownchildintimeN’Abend zusammen!
Moin!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Eine Band, die ich nur über Hörensagen kenne. Hab nie die Lust verspürt, sie näher kennenzulernen. Sollte ich vielleicht doch mal näher reinhören.
--
Radio StoneFMDas setzt Marions Sendung erst mal prima fort!
(Obwohl die Musik 40 Jahre älter ist.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich sag nur 10. Juni in Hamburg!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Des Wahnsinns fette Beute die zwei.
Bald sehe ich sie live zum zweiten Mal.
--
Going down in KackbratzentownchildintimeN’Abend zusammen!
hallo Sven!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.childintimeIch sag nur 10. Juni in Hamburg!
Ich sag nur 5. Juni in München!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
childintimeIch sag nur 10. Juni in Hamburg!
Ich sag nur 5. Juni in München!
Ich sage nur 6. Juni in Köln!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.