Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.2018: Tower of Song 82 | My Mixtape 31 | Allerhand Durcheinand 52
-
AutorBeiträge
-
13)Car Seat Headrest – 1937 State Park 4:00
A: Teens Of Denial (2016)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbung14)The Decemberists – Philomena 3:04
A: What a Terrible World, What a Beautiful World (2015)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie Decemberists habe ich irgendwie zu schnell aus den Augen / Ohren verloren. Weiß gar nicht warum.
Ihr Album Picaresque hat mir gut gefallen.
--
Going down in KackbratzentownUnd das jetzt klingt moderner als das Album, das ich von ihnen kenne.
--
Going down in KackbratzentownSchöner Track! Das neue Album ist irgendwie komisch. Nicht ganz ernst zu nehmen.
--
Radio StoneFMVon DIIV in 2 Schritten zu dem Decemberists – klasse gemacht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaDie Decemberists habe ich irgendwie zu schnell aus den Augen / Ohren verloren. Weiß gar nicht warum. Ihr Album Picaresque hat mir gut gefallen.
Das ist aber auch ein Hammeralbum. Habe bisher nur zwei Alben von ihnen. Und auch da…Nachholbedarf.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDen Track jetzt finde ich sehr gut!
--
Going down in KackbratzentowneverymanSchöner Track! Das neue Album ist irgendwie komisch. Nicht ganz ernst zu nehmen.
so etwas mag ich…
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinLieben Dank fürs Zuhören, liebe Leute. Ich hoffe, meine recht sperrige Sendung hat Euch Spaß gemacht. Und nun noch ein Track zum Abschluss:
15)Vampire Weekend – Obvious Bicycle 4:12
A: Modern Vampires Of The City (2013)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVampire Weekend. Nach eigener Aussage beeinflusst von Paul Simons Graceland.
Das war eine sehr anregende Sendung, Marion! Sperrig empfand ich das gar nicht, im Gegenteil. Durchweg ansprechender Sound und Gesang!
--
Going down in KackbratzentownSo sperrig war das doch gar nicht! Hat Spaß gemacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das war eine tolle Sendung, Marion. Viele schöne Songs aus Alben, die ich gar nicht so auf der Rechnung habe. Vielen Dank!
--
Radio StoneFMPlaylist:
- Ezra Furman – Lousy Connection 4:11
- Ariel Pink – Plastic Raincoats In The Pig Parade 3:28
- Night Moves – Leave Your Light On 4:24
- King Creosote – Largs 3:53
- The Polyphonic Spree – Popular By Design 4:13
- Titus Andronicus – Mr. E. Mann 3:48
- Portugal.The Man – Modern Jesus 3:14
- Whitney – Dave’s Song 3:03
- Future Islands – Spirit 4:21
- Iron And Wine – Grace For Saints And Ramblers 3:35
- The Besnard Lakes – Tungsten 4 – The Refugee 6:12
- DIIV – Under The Sun 3:47
- Car Seat Headrest – 1937 State Park 4:00
- The Decemberists – Philomena 3:04
- Vampire Weekend – Obvious Bicycle 4:12
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaVampire Weekend. Nach eigener Aussage beeinflusst von Paul Simons Graceland.
Bei diesem Track höre ich da auf jeden Fall Parallelen. Insbesondere den Gesang betreffend.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.