Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.2018: Tower of Song 82 | My Mixtape 31 | Allerhand Durcheinand 52
-
AutorBeiträge
-
10)Iron And Wine – Grace For Saints And Ramblers 3:35
A: Ghost On Ghost (2013)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungHaben Iron & Wine nicht ansonsten einen eher folkigen Sound?
--
Going down in KackbratzentownIron And Wine (Sam Beam) ist fast immer klasse
--
Radio StoneFM11)The Besnard Lakes – Tungsten 4 – The Refugee 6:12
A: A Coliseum Complex Museum (2016)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
11)The Besnard Lakes – Tungsten 4 – The Refugee 6:12 A: A Coliseum Complex Museum (2016)
Sieht irgendwie nach Scientology aus
--
Radio StoneFMBei diesem Gesang habe ich wieder die schwammigen Assoziationen wie bei einem der Tracks zu Beginn deiner Sendung, Marion.
Gefällt. Erinnert mich an eine bestimmte Zeit / Epoche / Stilrichtung. Kann ich aber nicht benennen.
--
Going down in KackbratzentownJetzt wird’s wirklich psychedelisch
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonJetzt wird’s wirklich psychedelisch
Die unterschiedlichen Sichtweisen zum Thema Psychedelic sind immer wieder spannend. Ich hätte das jetzt nicht unbedingt der Psychedelic zugeordnet. Wieder etwas dazugelernt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteineveryman
pinball-wizard
11)The Besnard Lakes – Tungsten 4 – The Refugee 6:12 A: A Coliseum Complex Museum (2016)
Sieht irgendwie nach Scientology aus
Lieber nicht
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein12)DIIV – Under The Sun 3:47
A: Is The Is Are (2016)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas Album steht bei Walter hoch im Kurs, wenn ich das richtig im Kopf habe.
--
Going down in KackbratzentownStarke 80er-Einflüsse
--
Radio StoneFMmozzaDas Album steht bei Walter hoch im Kurs, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Bei mir auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinYeah, ich kenne was! ****
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaDas Album steht bei Walter hoch im Kurs, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Alle Achtung vor deinem Gedächtnis!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.