Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.2018: Tower of Song 82 | My Mixtape 31 | Allerhand Durcheinand 52
-
AutorBeiträge
-
Cool!
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung6)Titus Andronicus – Mr. E. Man 3:48
A: The Most Lamentable Tragedy (2015)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas ist eine ganz schöne Hammerplatte und das gewählte Stück ist nicht unbedingt repräsentativ.
--
Radio StoneFMeverymanDas ist eine ganz schöne Hammerplatte und das gewählte Stück ist nicht unbedingt repräsentativ.
Bisher mein einziges Album von ihnen. Und da muss mehr her.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein7)Portugal. The Man – Modern Jesus 3:14
A: Evil Friends (2013)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas geht gut ins Ohr; die Band „kenne“ ich nur vom Namen her bisher.
--
Going down in KackbratzentownStark!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Portugal The Man ist bei mir nie so richtig gelandet. Hatten die nicht mit ihrer 2017er Platte einen richtigen Hit?
--
Radio StoneFM8)Whitney – Dave’s Song 3:03
A: Light Upon The Lake (2016)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteineverymanPortugal The Man ist bei mir nie so richtig gelandet. Hatten die nicht mit ihrer 2017er Platte einen richtigen Hit?
Mich spricht auch nicht das gesamte Album, sondern nur mehrere Tracks davon an. Wie dieses hier zum Beispiel. Daher habe ich die Band aber nicht weiter verfolgt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein9)Future Islands – Spirit 4:21
A: Singles (2014)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteineverymanPortugal The Man ist bei mir nie so richtig gelandet. Hatten die nicht mit ihrer 2017er Platte einen richtigen Hit?
Der Track „Feel It Still“ daraus wurde mehr als einmal hier im Sender aufgelegt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
9)Future Islands – Spirit 4:21
A: Singles (2014)toll!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ja. Und kannte ich noch nicht die Band.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard 9)Future Islands – Spirit 4:21 A: Singles (2014)
Nie gehört! Gefällt mir gut!
--
Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.