Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.2012 "Best of Versus 2005-2007" & "Din-A-Null Live"
-
AutorBeiträge
-
DemonD.h., die Sachen, die du (?) vom Server weggeräumt hast, sind noch als Archiv vorhanden?
Yep. Festplattenplatz habe ich hier… :lol:
Den Server muß ich von Zeit zu Zeit aufräumen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungvon den 153 sind so ungefähr 90 eigene sendungen, der rest von anderen djs.
--
BAD TASTE IS TIMELESS:wave: noch einmal – Essen haben wir intus, und das Programm, Dirk – einfach großartig! Sehr schön auch, dass du hier heute Abend die zum Teil doch etwas schrägeren Sachen rausgesucht hast. Und das Album von T-Bone Burnette läuft bei mir immer noch! Großartiges Teil!
--
Say yes, at least say hello.grizz09. T-Bone Burnette – Seven Times hotter than Fire
Album: The true false Identity (Columbia 2006)Mit dem was ich in den letzten Jahren von ihm selbst und als seine Produktionsarbeiten gehört habe: Er bleibt sich immer treu.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadvon den 153 sind so ungefähr 90 eigene sendungen, der rest von anderen djs.
Sagste aber Bescheid wenn du 100 voll hast, das muss natürlich gefeiert werden.
--
grizzSagste aber Bescheid wenn du 100 voll hast, das muss natürlich gefeiert werden.
Ebersberger Festwochen im Herbst!
Augustiner oder Tegernseer?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Lucy Jordan:wave: noch einmal – Essen haben wir intus, und das Programm, Dirk – einfach großartig! Sehr schön auch, dass du hier heute Abend die zum Teil doch etwas schrägeren Sachen rausgesucht hast. Und das Album von T-Bone Burnette läuft bei mir immer noch! Großartiges Teil!
:wave:
Ich lege mir auch ab und zu etwas von Burnette auf, toller Musiker.--
NesHätteste man nach Nes geguckt, hättest Du 40.000 Treffer erzielt.:lol:
Oder nach Kesici…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
10. 22 Pistepirkko – Space Riding
Album: Drops & Kicks (Soulfood Music 2005)--
dougsahmRiesensauerei. Habe noch nie so viel Blut gesehen.
Alles wieder im Griff.Das war eigentlich nicht Sinn der Sendung….
Guten Abend! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
scorechaserDas war eigentlich nicht Sinn der Sendung….
Guten Abend! :wave:
Hi, Phil!
--
Zappa1Oder nach Kesici…
Petersilie gen München fliegen lass…
--
Rosemary’schönen guten abend,
black steel und gasolin man :sonne:Hi, Gerald!
--
grizz:wave:
Ich lege mir auch ab und zu etwas von Burnette auf--
hi Marion und Philipp :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.