Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.2012 "Best of Versus 2005-2007" & "Din-A-Null Live"
-
AutorBeiträge
-
Klasse, ich habe „sie“ letztes Jahr nochmals im Krefelder-Südbahnhof
gesehen und gehört!
Das muss man mal erlebt haben.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank für die lieben Rückmeldungen. Für mich war es schön, nochmal in den alten Sendungen zu wühlen. War bis hier eine schöne Zeit, danke dafür!
--
Ruhr-Trienale ist ein schöner Begriff. Werden ich mir merken und bei medizinischen Laiengespächen mal fallen lassen ….:lol:
--
DemonVielen Dank, Dirk – auch wenns für mich bisschen beschwerlich war…
Ich sag schon mal ciao und wünsche euch allen noch einen schönen
Radio-Abend; ich hab‘ mich gerade noch auf ein Late-Night-Beer
verabredet. :bier: :wave:Tschüss, Walter!
--
dougsahmRuhr-Trienale ist ein schöner Begriff. Werden ich mir merken und bei medizinischen Laiengespächen mal fallen lassen ….:lol:
Werde mich auch dieses Jahr dort umschauen. Das diesjährige Programm habe ich gerade bekommen.
--
02. Carla Bozulich – Evangelista II
--
03. Carla Bozulich – Blue Eyes crying in the Rain (Wiilie Nelson Cover)
Geschrieben von Fred Rose, Original von Roy Acuff.
--
so dirk, verabschiede mich auch, mehr als zwei stunden sitzen packe ich noch nicht, sorry.
und danke für die wühlarbeit, maulwurf :bier: … hat spaß gemacht
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanGroßartiger Rückblick, Dirk, mit einem absoluten Kracher am Ende! Danke für 150 Sendungen „Versus“, was total Freude macht auf die kommenden 150! Ich werde mich aus dem Forum ausklinken – hier braucht jemand für die Vorbereitung auf morgen absolute Ruhe im Arbeitszimmer, höre unschreibenderweise in der Küche weiter und mache schon mal :bis_bald: ! Vielleicht sogar trotz Baku am Samstag …
Wenn das Wetter mitmacht bin ich dabei!:bis_bald:
--
>Still crazy after all these years<>>>
04. Carla Bozulich – Scarnella
--
Copperheadso dirk, verabschiede mich auch, mehr als zwei stunden sitzen packe ich noch nicht, sorry.
Gute Nacht, Werner!:bier:
--
Copperheadso dirk, verabschiede mich auch, mehr als zwei stunden sitzen packe ich noch nicht, sorry.
Gute Nacht und gute Besserung!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Lucy JordanGroßartiger Rückblick, Dirk, mit einem absoluten Kracher am Ende! Danke für 150 Sendungen „Versus“, was total Freude macht auf die kommenden 150! Ich werde mich aus dem Forum ausklinken – hier braucht jemand für die Vorbereitung auf morgen absolute Ruhe im Arbeitszimmer, höre unschreibenderweise in der Küche weiter und mache schon mal :bis_bald: ! Vielleicht sogar trotz Baku am Samstag …
GN, Marion!
Samstag geht klar :sonne:
--
05. Carla Bozulich -Steal away
--
Dazu nick ich mal, und alles Gute Werner.
Bis demnächst und Danke Dirk.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.