Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.2012 "Best of Versus 2005-2007" & "Din-A-Null Live"
-
AutorBeiträge
-
pumafreddyschafft es die Schweiz diemal?
Schweiz ist vorgestern schon ausgeschieden.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungdougsahmDer macht Musik wie Lodda trainiert. Macht nix falsch. Aber hat die Nase immer 2 cm zu weit oben.
und den Arsch zu weit unten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DemonAuweia, das ist jett aber schwer zu verdauen… :roll:
Ich sprach von mir, no Problem.
--
23. Michelle Shocked – (Make a Run) To Gladewater
Album: Short Sharp Shocked (Mercury 1988)--
Das Nudelsieb in der Küche ersetzt das Banjo…
--
dougsahmHätte einen anderen Vorschlag: An ungeraden Tagen bin ich am Viktualienmarkt, an geraden Tagen im Hirschgarten. Irgendwann werde ich die in der Kindheit verlorene Schraube finden.
(nicht bös gemeint !)
Ich will sie auch gar nicht finden.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz
23. Michelle Shocked – (Make a Run) To Gladewater
Album: Short Sharp Shocked (Mercury 1988):bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1Und schlimmer als Morrissey kann’s in Baku auch nicht sein…:lol:
da kann ich nicht vergleichen, mein ganzer smiths-bestand besteht aus einer johnny marr-cd (boomslang)
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Ich will sie auch gar nicht finden.
Dann nehm ich sie.
--
Michelle, lange nicht gehört, die slide guitar war :liebe_2:
--
24. Peter Murphy – Cuts you up
Album Deep (Beggars Banquet UK 1989)--
dougsahmDer macht Musik wie Lodda trainiert. Macht nix falsch. Aber hat die Nase immer 2 cm zu weit oben.
Ich habe diverse Interviews mit ihm gelesen, allerdings aus letzterer Zeit – da fand ich ihn geistreich und gescheit und so gar nicht hochnäsig. was aber nichts daran ändert, dass ich seine Musik – und auch die Schmidts – partout nicht abkann. Das hat so etwas Steriles, Konservierendes – und auch sehr viel Larmoyanz.
--
Say yes, at least say hello.grizz24. Peter Murphy – Cuts you up
Album Deep (Beggars Banquet UK 1989)Die Eighties, wie ich sie mag. Unter anderem.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHi zusammen. Hat das nicht ein wenig was von Nickelback?;-)
--
NesHi zusammen. Hat das nicht ein wenig was von Nickelback?;-)
Ups!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.