Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.2012 "Best of Versus 2005-2007" & "Din-A-Null Live"
-
AutorBeiträge
-
dougsahmOhne dieses Posting wäre Dein Ansehen höher geblieben. Dumm gelaufen.
Da werden Grandi und ich durch müssen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeKeith spielt anders. Aber Keith hat sowas erfunden.
Nichtsdestotrotz: Tolle Nummer.Genau, ne´, stimmt nicht ganz: Alles toll:-):sonne:
--
Joliet Jake
Nichtsdestotrotz: Tolle Nummer.Irgendwie fehlt mir da die Lockerheit oder – fast möchte
ich sagen: Naivität – der Rockmusik vergangener Zeiten.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Da werden Grandi und ich durch müssen…
du kannst dir gerne meine signatur ausleihen :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
DemonIrgendwie fehlt mir da die Lockerheit oder – fast möchte
ich sagen: Naivität – der Rockmusik vergangener Zeiten.Du sagst es, es ist vergangen. Und ich bin ziemlich froh darüber. Ewig in der eigenen Suppe zu schwimmen wäre nichts für mich.
--
Eines meiner Lieblingsstücke!:liebe::liebe::liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheaddu kannst dir gerne meine signatur ausleihen :lol:
Oder so…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz
21. Morrissey – Glamorous Glue
Album: Your Arsenal (HMV 1992)Der macht Musik wie Lodda trainiert. Macht nix falsch. Aber hat die Nase immer 2 cm zu weit oben.
--
Mein Song! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCopperheaddu kannst dir gerne meine signatur ausleihen :lol:
Und schlimmer als Morrissey kann’s in Baku auch nicht sein…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
22. Mojo People – Too many Movies
TrackZur Erklärung, Alan Bangs spielte diesen Song irgendwann in den 80ern in einer seiner Nightflightsendungen. Da ich damals alles von ihm aufgenommen habe, stammt dieser Track aus der Sendung.
Ich habe leider, trotz intensiver Recherche, nichts über diese Band gefunden.
Das gepostete Cover stimmt damit also auch nicht, nur ohne Bild wollte ich auch nicht.--
grizzDu sagst es, es ist vergangen. Und ich bin ziemlich froh darüber. Ewig in der eigenen Suppe zu schwimmen wäre nichts für mich.
Auweia, das ist jett aber schwer zu verdauen… :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Zappa1Und schlimmer als Morrissey kann’s in Baku auch nicht sein…:lol:
schafft es die Schweiz diesmal?
--
dougsahmDer macht Musik wie Lodda trainiert. Macht nix falsch. Aber hat die Nase immer 2 cm zu weit oben.
Ich habe es echt mit ihm versucht, nichts für mich. Teile deine Einschätzung.
--
Copperheaddu kannst dir gerne meine signatur ausleihen :lol:
Hätte einen anderen Vorschlag: An ungeraden Tagen bin ich am Viktualienmarkt, an geraden Tagen im Hirschgarten. Irgendwann werde ich die in der Kindheit verlorene Schraube finden.
(nicht bös gemeint !)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.