Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.2011 "Sams Songsammelsurium" & "German Special" & "KopfKino 41"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
13. Skip Spence- Cripple Creek, 1968
Album: Oar--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung@August:
Kannst dich ja hier bedienen:
:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>sam13. Skip Spence- Cripple Creek, 1968
Album: Oarjetzt gräbst du aber tief :lol:
das ding habe ich schon jahre nicht mehr gehört
--
BAD TASTE IS TIMELESSNesBayrische Bauern werden dies Jahr aber gemein niederschlagsmässig bevorzugt.
Überall dürstet das Land und ihr habt Regen.Wir müssen Euch mit Hopfen versorgen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sam13. Skip Spence- Cripple Creek, 1968
Album: OarSagt mir sowas von gar nix.
War aber sehr schön im Ohr.:-)--
Copperheadmünchen ist eine seltsame gegend, ja!
hier sch… auch
Pffff…:-)
Joliet JakeWas? Hast‘ kein Bier mehr? :lol:
Der August geht nie aus…:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeWir müssen Euch mit Hopfen versorgen.
… das nennt man dann „bauernopfer“ :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1
Hier ist alles trocken.
Das soll auch so bleiben
--
Copperheadjetzt gräbst du aber tief :lol:
das ding habe ich schon jahre nicht mehr gehört
Oft hör´ich´s auch nicht:lol:
Den hier dafür umso mehr
14. Neil young – Buffalo Springfield Agaiin
Album: Silver & Gold , 2000--
NesSagt mir sowas von gar nix.
War aber sehr schön im Ohr.:-)War ein Mitglied von Moby Grape
--
sam13. Skip Spence- Cripple Creek, 1968
Album: OarTolll!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNesSagt mir sowas von gar nix.
War aber sehr schön im Ohr.:-)dann schau mal in der besetzungsliste von jefferson airplane bzw. moby grape nach
--
BAD TASTE IS TIMELESSvillahDas soll auch so bleiben
Oh ja…:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperhead… das nennt man dann „bauernopfer“ :bier:
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
15. Johnny Cash – Hurt
Album: American IV-The Man Comes Around--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.