Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.2011 "Sams Songsammelsurium" & "German Special" & "KopfKino 41"
- 
		AutorBeiträge
- 

Rob FlemingAngenehmen Abend zusammen! :wave: Copperheadmoin :teufel::lol: 2 x :wave: -- http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 WerbungCopperheadmoin :teufel::lol: Du lachst über solch böse Witze des August? 
 Das habe ich mir jetzt alles gemerkt.-- samWillkommen zum Sammelsurium # 29 1. R.Lane & R. Wood – Chucken Wired (1976 
 Album: Mahoney´s Last Standchick berry-fan?   -- BAD TASTE IS TIMELESS
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 samWillkommen zum Sammelsurium # 29 1. R.Lane & R. Wood – Chucken Wired (1976 
 Album: Mahoney´s Last StandSehr schöner Opener! 
 Relaxt groovend, genau meins.-- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 2. The Charlatans – High Coin, 1968 
 Album: The Charlatans-- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Copperheadchick berry-fan?   Chick Berry hat was!:-) -- sam2. The Charlatans – High Coin, 1968 
 Album: The CharlatansSehr schön! Kannte bislang nur die anderen Charlatans… -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Copperheadchick berry-fan?   Werde mal meine Brille holen :lol: -- Moinsen mal wieder! :wave: -- smash! cut! freeze!sparchSehr schön! Kannte bislang nur die anderen Charlatans… die erste hippie-band mit einem plattenvertrag. bis die scheibe allerdings rauskam … steht auf einem anderen blatt :roll: -- BAD TASTE IS TIMELESS
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 3. Ryan Adams – Answering Bell, 2001 
 Album: Gold-- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 schussrichtungMoinsen mal wieder! :wave: Sehnsucht? 
 Hallo, Marc!:wave:-- grizzSehnsucht? 
 Hallo, Marc!:wave:Klar! :liebe: -- smash! cut! freeze!
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 schussrichtungMoinsen mal wieder! :wave: Welcome Back , Marc :wave: -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 schussrichtungKlar! :liebe: Gut so. -- 
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.