Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.2011 "Sams Songsammelsurium" & "German Special" & "KopfKino 41"
-
AutorBeiträge
-
scorechaserIch liebe ihn so sehr.
Ich auch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Ich bin raus. Danke für den schönen Abend, gute Nacht!:wave:
Gute Nacht, Rudi :wave:
--
R2D2Ich bin raus. Danke für den schönen Abend, gute Nacht!:wave:
Gute Nacht und grüss Violet.
--
10. Rolfe Kent – „Drive“/ „Sideways“, 2004
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra11. Stephan Zacharias“ – „Hoffnung Am Ende Der Welt“/ „Der Untergang“, 2004
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser11. Stephan Zacharias“ – „Hoffnung Am Ende Der Welt“/ „Der Untergang“, 2004
Das ist toll!
--
scorechaser11. Stephan Zacharias“ – „Hoffnung Am Ende Der Welt“/ „Der Untergang“, 2004
Schön. Und tatsächlich mal ein Film, den ich auch gesehen habe.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?12. James Horner – „Trip To Chicago“/ „Searching For Bobby Fisher“ , 1993
Freut mich, das es Euch gefällt. :sonne:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra13. James Newton Howard – „Zuwanie Arrival At UN“/ „The Interpreter“, 2005
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprasparchSchön. Und tatsächlich mal ein Film, den ich auch gesehen habe.
Geht mir auch so.
Edit:
Rambo III kenne ich natürlich auch.--
Naja, das ist bei DEM Film ja auch nicht schwer. Dem kann man ja gar nicht entgehen…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
scorechaser12. James Horner – „Trip To Chicago“/ „Searching For Bobby Fisher“ , 1993
Freut mich, das es Euch gefällt. :sonne:
Freut mich daß ich mal wieder eine ganze Sendung von Dir hören kann, kommt ja selten genug vor, daß das zeitlich hinhaut. :sonne:
--
samFreut mich daß ich mal wieder eine ganze Sendung von Dir hören kann, kommt ja selten genug vor, daß das zeitlich hinhaut. :sonne:
Das freut mich auch sehr, Thomas. :sonne:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capravillah
Edit:
Rambo III kenne ich natürlich auch.Bei Rambo und Rocky geht es mir wie mit James Bond: keinen einzigen gesehen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?14. Lee Holdrige – „Freefall/Reunion“/ „Freefall“, 1994
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.