Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.2011 "Sams Songsammelsurium" & "German Special" & "KopfKino 41"
-
AutorBeiträge
-
thokeiIch habe nicht viel „deutsches“ und das meiste davon eher auf Vinyl/Tape.
Viel mehr kann ich von Cds wohl nicht mehr zusammenkratzen..Und noch ein Grund einen Computer-Kurs zu besuchen.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Out Of Time“ von R.E.M.: Plötzlich Superstars
Das sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung5. Alexandre Desplat – „Theme De L’amite“/ Nid De Guepes, 2002
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraEntspanndent. Opulent. Rechtschreibung verlierend – ich mag diese Sendung!
--
smash! cut! freeze!schussrichtungEntspanndent. Opulent. Rechtschreibung verlierend – ich mag diese Sendung!
:sonne: Schön, das Du mal wieder reinschaust.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGefällt mir gerade gut.
--
6. Michael Giacchino – 100 Mile Dash“/ „The Incredibles“, 2004
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser:sonne: Schön, das Du mal wieder reinschaust.
Ich schau auch mal wieder ins Glas…
--
smash! cut! freeze!7. John Ottman – „Main Title“/ „The Usual Suspects“, 1995
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra8. Mark Isham“ – „A River Runs Through It“/ „A River Runs Through It“ , 1992
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDas ist eine sehr feine Sendung. Kann man die irgendwo auch nachhören?
--
smash! cut! freeze!schussrichtungDas ist eine sehr feine Sendung. Kann man die irgendwo auch nachhören?
Dirk hat bestimmt die CD noch.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser8. Mark Isham“ – „A River Runs Through It“/ „A River Runs Through It“ , 1992
Schöne Melodie, schöner Film!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Schöne Melodie, schöner Film!
Ich liebe ihn so sehr.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra9. Patrick Doyle – „Grand Central“/ „Carlito’s Way“, 1993
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch bin raus. Danke für den schönen Abend, gute Nacht!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.