Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.21 Ausgepackt XL / No Problem Saloon #27: Sometimes It Snows In April
-
AutorBeiträge
-
copperheadguten abend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungDann ist Bild also keine Dummheit, sondern Absicht.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperheadguten abend
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusseldemonDann ist Bild also keine Dummheit, sondern Absicht.
Ach neeeee
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02herr-rossiGuten Abend!
Hallo Roland!
und Hallo Werner!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonlucy-jordan20.
PM Warson – [Don’t] Hold Me Down (PM Warson); True Story, VÖ: 23.04.21.
https://www.fredperry.com/eu-de/subculture/articles/pm-warsonNoch was wonach ich mich mal umtun sollte
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02kinkster
lucy-jordan
kinkster
demonOMG, was für ein Coverbild !
Ohne Worte … wohl war
Worüber redet ihr denn da?
Ja, das hat was
… aber das Singlecover ist auch nicht zu verachten
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan20.
PM Warson – [Don’t] Hold Me Down (PM Warson); True Story, VÖ: 23.04.21.
Yeah, das kommt gut rüber !
copperheadguten abend
servus, Werner !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster… aber das Bild mit dem spritzenden Schlauch ist auch eher … mist
Also mich hat’s gerade an die beste Replik für Impfgegner erinnert (ich hol gleich mal den Gartenschlauch und wir üben schon mal intubieren) … déformation pandémique
)
Und das war der dritte Block in Folge, in dem mir alles gefiel!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba… und hallo, Werner! (Leider Attwenger verpasst…)
--
Say yes, at least say hello.gypsy-tail-wind
kinkster… aber das Bild mit dem spritzenden Schlauch ist auch eher … mist
Also mich hat’s gerade an die beste Replik für Impfgegner erinnert (ich hol gleich mal den Gartenschlauch und wir üben schon mal intubieren) … déformation pandémique
)
Und das war der dritte Block in Folge, in dem mir alles gefiel!Wenn du das so siehst …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02kinkster
gypsy-tail-wind
)
Und das war der dritte Block in Folge, in dem mir alles gefiel!Wenn du das so siehst …
Nee, natürlich nicht … aber wenn ich die Tage einen Schlauch sehe, egal ob er spritzt oder nicht …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbakinkster
gypsy-tail-wind
) Und das war der dritte Block in Folge, in dem mir alles gefiel!
Wenn du das so siehst …
Ich fürchte, der Knabe hat da einen Feuerwehrschlauch… er ist im Übrigen großer Prince-Fan (der kann sich ja nicht mehr wehren)…
--
Say yes, at least say hello.gypsy-tail-wind
kinkster
gypsy-tail-wind
)
Nee, natürlich nicht … aber wenn ich die Tage einen Schlauch sehe, egal ob er spritzt oder nicht …
Dacht ich mir schon …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #0221.
Ravages – Munich (S. Beaudoux, M. Chourrout); Jusqu’au large [EP]; VÖ. 07.05.21.
https://ravagesravages.bandcamp.com/
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.