Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.21 Ausgepackt XL / No Problem Saloon #27: Sometimes It Snows In April
-
AutorBeiträge
-
copperheadguten abend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDann ist Bild also keine Dummheit, sondern Absicht.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperheadguten abend
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusseldemonDann ist Bild also keine Dummheit, sondern Absicht.
Ach neeeee
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiGuten Abend!
Hallo Roland!
und Hallo Werner!
--
lucy-jordan20.
PM Warson – [Don’t] Hold Me Down (PM Warson); True Story, VÖ: 23.04.21.
https://www.fredperry.com/eu-de/subculture/articles/pm-warsonNoch was wonach ich mich mal umtun sollte
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
lucy-jordan
kinkster
demonOMG, was für ein Coverbild !
Ohne Worte … wohl war
Worüber redet ihr denn da?
Ja, das hat was
… aber das Singlecover ist auch nicht zu verachten
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan20.
PM Warson – [Don’t] Hold Me Down (PM Warson); True Story, VÖ: 23.04.21.
Yeah, das kommt gut rüber !
copperheadguten abend
servus, Werner !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster… aber das Bild mit dem spritzenden Schlauch ist auch eher … mist
Also mich hat’s gerade an die beste Replik für Impfgegner erinnert (ich hol gleich mal den Gartenschlauch und wir üben schon mal intubieren) … déformation pandémique
)
Und das war der dritte Block in Folge, in dem mir alles gefiel!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba… und hallo, Werner! (Leider Attwenger verpasst…)
--
Say yes, at least say hello.gypsy-tail-wind
kinkster… aber das Bild mit dem spritzenden Schlauch ist auch eher … mist
Also mich hat’s gerade an die beste Replik für Impfgegner erinnert (ich hol gleich mal den Gartenschlauch und wir üben schon mal intubieren) … déformation pandémique
)
Und das war der dritte Block in Folge, in dem mir alles gefiel!Wenn du das so siehst …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
gypsy-tail-wind
)
Und das war der dritte Block in Folge, in dem mir alles gefiel!Wenn du das so siehst …
Nee, natürlich nicht … aber wenn ich die Tage einen Schlauch sehe, egal ob er spritzt oder nicht …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbakinkster
gypsy-tail-wind
) Und das war der dritte Block in Folge, in dem mir alles gefiel!
Wenn du das so siehst …
Ich fürchte, der Knabe hat da einen Feuerwehrschlauch… er ist im Übrigen großer Prince-Fan (der kann sich ja nicht mehr wehren)…
--
Say yes, at least say hello.gypsy-tail-wind
kinkster
gypsy-tail-wind
)
Nee, natürlich nicht … aber wenn ich die Tage einen Schlauch sehe, egal ob er spritzt oder nicht …
Dacht ich mir schon …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1821.
Ravages – Munich (S. Beaudoux, M. Chourrout); Jusqu’au large [EP]; VÖ. 07.05.21.
https://ravagesravages.bandcamp.com/
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.