Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.21 Ausgepackt XL / No Problem Saloon #27: Sometimes It Snows In April
-
AutorBeiträge
-
rosemarys-babyschön chillig
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Werbungrosemarys-babyschön chillig
Mir war das jetzt fast schon zu schön. Für sowas brauche ich die richtige Stimmung und dann
kommt das auch gut rüber.--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon12.
Lou Asril – Berlin, Pretty City (AgaJon, D. Agyepong Duodu, L. Riel); Single, VÖ: 20.08.20.
https://inkmusic.at/artist/lou-asril/
--
Say yes, at least say hello.was
Mir war das jetzt fast schon zu schön. Für sowas brauche ich die richtige Stimmung und dann kommt das auch gut rüber.
Dass du nicht die Stimmung hast, ist eigentlich nur dein Ding…
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
was
Mir war das jetzt fast schon zu schön. Für sowas brauche ich die richtige Stimmung und dann kommt das auch gut rüber.
Dass du nicht die Stimmung hast, ist eigentlich nur dein Ding…
Wo du Recht hast…. !
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon13.
Helianth – Sounds And Shapes (J. Franceschini); Single, VÖ: 26.03.21.
https://tv.barfuss.it/helianth/milk-and-honey
--
Say yes, at least say hello.Wow, das ist jetzt eher mein Ding!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonwasWow, das ist jetzt eher mein Ding!
…und ich finde die auch ganz toll!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan13.
Helianth – Sounds And Shapes (J. Franceschini); Single, VÖ: 26.03.21.Nicht übel. (Wo ist @herr-rossi ?
)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.14.
Lou Asril feat. AVEC – When The Lights Go Out (L. Riel, M. Hufnagl, M. Walch, M. Pirker); Single, VÖ: 19.03.21.
https://inkmusic.at/lou-asril-x-avec-when-the-lights-go-out/
--
Say yes, at least say hello.demon
lucy-jordan13. Helianth – Sounds And Shapes (J. Franceschini); Single, VÖ: 26.03.21.
Nicht übel. (Wo ist @herr-rossi ?
)
Hört vielleicht schon zu? Er fehlte mir allerdings schon im ersten Block bei Sia.
--
Say yes, at least say hello.15.
Attwenger – vagismi (M. Binder); drum, VÖ: 14.05.21.
https://de.wikipedia.org/wiki/Attwenger
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
demon
lucy-jordan13. Helianth – Sounds And Shapes (J. Franceschini); Single, VÖ: 26.03.21.
Nicht übel. (Wo ist @herr-rossi ?
)
Hört vielleicht schon zu? Er fehlte mir allerdings schon im ersten Block bei Sia.
Und jetzt bei Attwenger frage ich nach JJ und Copperhead…
--
Say yes, at least say hello.wasWow, das ist jetzt eher mein Ding!
Yepp .. klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Von Attwenger habe ich hier beim Sender schon öfter mal was gehört. Und meistens gefällt mir das auch, wie jetzt gerade auch wieder.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.