Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.21 Ausgepackt XL / No Problem Saloon #27: Sometimes It Snows In April
-
AutorBeiträge
-
Klasse Song und ebensolche Band, wie mir scheint
--
Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungdemonHinter der wall of sound rockt das ordentlich.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18So ich bin jetzt erstmal nur hörend dabei …..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Eine Master-Arbeit über „Ton Steine Scherben“? Schön, dass es sowas gibt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.07.
Iron & Wine – Calm On The Valley (S. Beam); Archive Series Volume No.5: Tallahassee, VÖ: 07.05.21.
https://de.wikipedia.org/wiki/Iron_%26_Wine
zuletzt geändert von lucy-jordan--
Say yes, at least say hello.kinksterSo ich bin jetzt erstmal nur hörend dabei …..
Guten Hunger!
--
Say yes, at least say hello.demonEine Master-Arbeit über „Ton Steine Scherben“? Schön, dass es sowas gibt
Das dachte ich auch gerade. Wer sich so intensiv mit dieser Band, bzw. Rio Reiser beschäftigt, der kann kein schlechter Mensch sein.
Und bei dem nächsten Song höre ich mal ein wenig genauer hin, ob der Vergleich mit Nick Drake passt.--
Guten Abend! Bin jetzt auch dabei. Erstmal nur hörend..
--
schnief schnief di schneufdemonEine Master-Arbeit über „Ton Steine Scherben“? Schön, dass es sowas gibt
Ich finde das auch gut, wobei… das ist schon ein komischer Vogel.
--
Say yes, at least say hello.cloudyGuten Abend! Bin jetzt auch dabei. Erstmal nur hörend..
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel08.
Angela Aux – Das nächste Update (F. Kreier, S. Irl); Unten am Fluss, wo ich den Morgen aufgelesen hab [EP], VÖ: 28.08.20.
https://de.wikipedia.org/wiki/Florian_Kreier
https://www.downbytheriver-berlin.de/
--
Say yes, at least say hello.Sehr schön gerade! (Galt noch #7, aber der nächste geht auch gut los!)
zuletzt geändert von gypsy-tail-wind--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbacloudyGuten Abend! Bin jetzt auch dabei. Erstmal nur hörend..
Claudio, guten Abend ! Der Sendeabend ist ja angeblich ganz besonders für dich…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo, guten Abend, Claudio!
--
Say yes, at least say hello.gypsy-tail-windSehr schön gerade! (Galt noch #7, aber der nächste geht auch gut los!)
Danke dir!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.