Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.21 Ausgepackt XL / No Problem Saloon #27: Sometimes It Snows In April
-
AutorBeiträge
-
kinkster
pinball-wizard
gypsy-tail-wind
clau„Blue Light“ ist sososososo toll! Warum war das eigentlich keine Single?
Fragen über Fragen … die Wahl war hier zwischen „The Most Beautiful Girl in the World“ und „Blue Light“, und die Wahl fiel mir nicht leicht.
Verständlich.
Obwohl das blaue Licht find ich eine ganz kleinen Tacken besser …
Ich vermutlich auch, aber eine schöne Ballade zum Atemholen vor dem Exodus (und Alicia Keys anderswo dazwischengeschoben) wäre auch gut gewesen. Das sind dann die DJ-„Fragen über Fragen“
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Werbungpinball-wizardDas ist eines der Alben(wie das meiste NPG-Material auch), die ich nicht ergattern konnte. Ich hoffe, dass auch diese Alben wieder aufgelegt werden.
Das hier habe ich auch seit kurz nach Erscheinen (war ja im gleichen Jahr wie „The Gold Experience“) … und das drauf hat dann meine jüngere Schwester gekauft und irgendwann bei mir abgeladen. Das dritte ist aber leider unmöglich zu kriegen!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDas Programm geht runter wie Öl…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Um nochmal auf die Prince Vaults zurückzukommen: Hier mal ein Link zu einer Seite mit geplanten, aber dann aus unterschiedlichen Gründen doch nicht veröffentlichten Prince Alben: http://www.princevault.com/index.php?title=Albums:_Unreleased
Wenn sie nur das rausbringen, könnte 30 Jahre lang jedes Jahr ein neues Album veröffentlicht werden…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?gypsy-tail-wind
kinkster
pinball-wizard
gypsy-tail-wind
Fragen über Fragen … die Wahl war hier zwischen „The Most Beautiful Girl in the World“ und „Blue Light“, und die Wahl fiel mir nicht leicht.
Verständlich.
Ich vermutlich auch, aber eine schöne Ballade zum Atemholen vor dem Exodus (und Alicia Keys anderswo dazwischengeschoben) wäre auch gut gewesen. Das sind dann die DJ-„Fragen über Fragen“
Vielleicht einfach ne zweite Sendung mit den verworfenen Songs … wird genauso gut ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demonDas Programm geht runter wie Öl…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18clauUm nochmal auf die Prince Vaults zurückzukommen: Hier mal ein Link zu einer Seite mit geplanten, aber dann asu unterschiedlichen Gründen doch nciht veröffentlichten Prince Alben: http://www.princevault.com/index.php?title=Albums:_Unreleased Wenn sie nur das rausbringen, könnte 30 Jahre lang jedes Jahr ein neues Album veröffentlicht werden…
Die möchte ich alle noch erleben, solange es mich noch gibt
. Also bitte zwei Alben pro Jahr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
clauUm nochmal auf die Prince Vaults zurückzukommen: Hier mal ein Link zu einer Seite mit geplanten, aber dann asu unterschiedlichen Gründen doch nciht veröffentlichten Prince Alben: http://www.princevault.com/index.php?title=Albums:_Unreleased Wenn sie nur das rausbringen, könnte 30 Jahre lang jedes Jahr ein neues Album veröffentlicht werden…
Die möchte ich alle noch erleben, solange es mich noch gibt
. Also bitte zwei Alben pro Jahr.
Wollt ich grad sagen … die müssen sich schon ein wenig sputen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demonDas Programm geht runter wie Öl…
Ganz genau!
--
schnief schnief di schneufkinkster
gypsy-tail-wind
kinkster
pinball-wizard
gypsy-tail-wind
Verständlich.
Vielleicht einfach ne zweite Sendung mit den verworfenen Songs … wird genauso gut ..
Ne, das wäre zu viel Arbeit – ich hab’s inzwischen ziemlich gut drauf, die Menge im Lauf der Vorbereitung passend zu dosieren (der Ausschuss ist in diesem Fall nur 20 Minuten kurz: „Now“ und „The Most Beautiful Girl in the World“ von „The Gold Experience“, „Return of the Bump Squad“ vom Album, das gerade läuft, und „Purple Rain“, das wir ergo nicht als Closer hören werden, wollte nicht gross überziehen, mit 2 Stunden und 1 Minute gelang sogar eine ziemliche Punktlandung
– und für den Fall, dass es zuviel gewesen wäre, hatte ich von „1999“ und „Do Me Baby“ noch die kürzeren Singles-Versionen bereit).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaclauUm nochmal auf die Prince Vaults zurückzukommen: Hier mal ein Link zu einer Seite mit geplanten, aber dann aus unterschiedlichen Gründen doch nicht veröffentlichten Prince Alben: http://www.princevault.com/index.php?title=Albums:_Unreleased
Wenn sie nur das rausbringen, könnte 30 Jahre lang jedes Jahr ein neues Album veröffentlicht werden…ich nehme bitte einmal „The Live Experience“ von 1995
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind
kinkster
gypsy-tail-wind
kinkster
pinball-wizard
gypsy-tail-wind
Verständlich.
Ne, das wäre zu viel Arbeit – ich hab’s inzwischen ziemlich gut drauf, die Menge im Lauf der Vorbereitung passend zu dosieren (der Ausschuss ist in diesem Fall nur 20 Minuten kurz: „Now“ und „The Most Beautiful Girl in the World“ von „The Gold Experience“, „Return of the Bump Squad“ vom Album, das gerade läuft, und „Purple Rain“, das wir ergo nicht als Closer hören werden, wollte nicht gross überziehen, mit 2 Stunden und 1 Minute gelang sogar eine ziemliche Punktlandung
– und für den Fall, dass es zuviel gewesen wäre, hatte ich von „1999“ und „Do Me Baby“ noch die kürzeren Singles-Versionen bereit).
Ich könnt dir da noch paar Tipps geben
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudy
demonDas Programm geht runter wie Öl…
Ganz genau!
Ja, es ist genauso geil, wie deine legendäre James Brown Sendung vor einigen Jahren. , Flurin!
--
PRINCE AND THE REVOLUTION
18. Under the Cherry Moon (Prince–John L. Nelson)
von: Parade (Warner Bros., 1986)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbakinkster
gypsy-tail-wind
kinkster
gypsy-tail-wind
kinkster
pinball-wizard
gypsy-tail-wind
Verständlich.
Ich könnt dir da noch paar Tipps geben
Oder du machst eine Prince-Sendung aus deiner Sicht. Und wir heißen dich alle im Kreise der StoneFM-DJs herzlich willkommen
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.