Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.21 Ausgepackt XL / No Problem Saloon #27: Sometimes It Snows In April
-
AutorBeiträge
-
kinkster
clau„Blue Light“ ist sososososo toll! Warum war das eigentlich keine Single?
Fragen über Fragen
Ich hänge noch eine Frage dran: Hatten andere hier auch gerade wieder 2 Aussetzer?
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
„Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
WerbungI’ll be 117
U’ll be still sayin‘ – „Baby, not 2night“--
How does it feel to be one of the beautiful people?cloudy
kinkster
Fragen über Fragen
Ich hänge noch eine Frage dran: Hatten andere hier auch gerade wieder 2 Aussetzer?
Ich nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon„Love Symbol“ – auch so ein Album, das ich völlig vergessen hatte. Ok, dann ist morgen „Prince-Sonntag“.
Kein schlechter Plan!
--
schnief schnief di schneufcloudy
kinkster
Fragen über Fragen
Nope …ö
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19clau„Blue Light“ ist sososososo toll! Warum war das eigentlich keine Single?
Fragen über Fragen … die Wahl war hier zwischen „The Most Beautiful Girl in the World“ und „Blue Light“, und die Wahl fiel mir nicht leicht.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-228231-1175907874.jpeg.jpg)
ALICIA KEYS
16. How Come You Don’t Call Me (Prince)
von: Songs in A Minor (J Records, 2001)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind
Fragen über Fragen … die Wahl war hier zwischen „The Most Beautiful Girl in the World“ und „Blue Light“, und die Wahl fiel mir nicht leicht.
Verständlich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKeine Aussetzer hier
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind
:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-228231-1175907874.jpeg.jpg)
ALICIA KEYS
16. How Come You Don’t Call Me (Prince)
von: Songs in A Minor (J Records, 2001)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-418999-1611760739-7241.jpeg.jpg)
NEW POWER GENERATION
17. The Exodus Has Begun (Prince [New Power Generation])
von: Exodus (NPG Records, 1995)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-windKeine Aussetzer hier
dito
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
gypsy-tail-wind
Verständlich.
Obwohl das blaue Licht find ich eine ganz kleinen Tacken besser …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19Das ist eines der Alben(wie das meiste NPG-Material auch), die ich nicht ergattern konnte. Ich hoffe, dass auch diese Alben wieder aufgelegt werden.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingypsy-tail-wind
:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-418999-1611760739-7241.jpeg.jpg)
NEW POWER GENERATION
17. The Exodus Has Begun (Prince [New Power Generation])
von: Exodus (NPG Records, 1995)Wir biegen in die Zielgerade ein …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.