Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.21 Ausgepackt XL / No Problem Saloon #27: Sometimes It Snows In April
-
AutorBeiträge
-
demon
gypsy-tail-windAndererseits ist die Musik ja einfach verdammt gut und so gesehen kann es ja auch kaum vollkommen schief gehen
Du hast Geschmack, und auch so gesehen kann es kaum schief gehen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbungdemon
gypsy-tail-windAndererseits ist die Musik ja einfach verdammt gut und so gesehen kann es ja auch kaum vollkommen schief gehen
Huch, ich erröte gleich ein wenig
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbarosemarys-babydanke flurin, war soweit ein tolle zusammenstellung, aber da mir langsam die augen zufallen werde ich mich wohl oder übel fpr heute verabschieden, gute nacht
Gute Nacht!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonPRINCE & THE NEW POWER GENERATION
13. Willing and Able (Prince–Levi Seacer, Jr.–Tony M.)
von: Diamonds and Pearls (Paisley Park/Warner Bros., 1991)Bandfoto aus dem CD-Booklet:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDieser Block ist so fantastisch! (War aber eigentlich schon nach der Moderation klar…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy-tail-wind
demon
Musst du aber nicht. Walter hat Recht
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingypsy-tail-wind
PRINCE & THE NEW POWER GENERATION
13. Willing and Able (Prince–Levi Seacer, Jr.–Tony M.)
von: Diamonds and Pearls (Paisley Park/Warner Bros., 1991)
Bandfoto aus dem CD-Booklet:
Klasse … eine tolle Platte …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02pinball-wizard
gypsy-tail-wind
demon
Musst du aber nicht. Walter hat Recht
Si ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Diamonds And Pearls scheint ja ziemlich zu polarisieren. Auch hier im Forum. Bei mir nicht. Ich mag dieses Album sehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardDiamonds And Pearls scheint ja ziemlich zu polarisieren. Auch hier im Forum. Bei mir nicht. Ich mag dieses Album sehr.
Kann ich eigentlich auch nicht verstehen … klasse Album, hör ich immer wieder gern
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02pinball-wizardDiamonds And Pearls scheint ja ziemlich zu polarisieren. Auch hier im Forum. Bei mir nicht. Ich mag dieses Album sehr.
Ich bin selbst … polarisiert
Hatte früher aber die Version mit dem hellblauen Cover ohne Hologramm. Die abzustossen und später (eher zufällig) die schönere Version wieder zu kaufen war jedenfalls schon mal ein Gewinn. Und wenn es davon eine Box mit Vault-Material geben sollte, bin ich auf jeden Fall dabei!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaPRINCE & THE NEW POWER GENERATION
14. Sexy M.F. (Prince–Levi Seacer, Jr.–Tony M.)
15. Blue Light (Prince)
von:[aka „Love Symbol“], Paisley Park/Warner Bros., 1992)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind
pinball-wizardDiamonds And Pearls scheint ja ziemlich zu polarisieren. Auch hier im Forum. Bei mir nicht. Ich mag dieses Album sehr.
Hatte früher aber die Version mit dem hellblauen Cover ohne Hologramm. Die abzustossen und später (eher zufällig) die schönere Version wieder zu kaufen war jedenfalls schon mal ein Gewinn. Und wenn es davon eine Box mit Vault-Material geben sollte, bin ich auf jeden Fall dabei!
Ich hatte gleich die mit dem Hologramm. Und war überrascht, dass es auch ein anderes Cover davon gibt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSexy MF – Saucool ohne Ende
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingypsy-tail-wind
pinball-wizardDiamonds And Pearls scheint ja ziemlich zu polarisieren. Auch hier im Forum. Bei mir nicht. Ich mag dieses Album sehr.
Hatte früher aber die Version mit dem hellblauen Cover ohne Hologramm. Die abzustossen und später (eher zufällig) die schönere Version wieder zu kaufen war jedenfalls schon mal ein Gewinn. Und wenn es davon eine Box mit Vault-Material geben sollte, bin ich auf jeden Fall dabei!Die Hologramm Version hab ich mir bei Kauf zugelegt nach kurzem reinhören war klar der Aufschlag ist gerechtfertigt … 5 DM oder so keine Ahnung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.