Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.21 Ausgepackt XL / No Problem Saloon #27: Sometimes It Snows In April
-
AutorBeiträge
-
gypsy-tail-wind
kinkster
cloudy
pinball-wizardFantastische Zusammenstellung bisher, Flurin! Ich bin total begeistert
.
+1
+2
Danke euch! Bin da ja bei weitem nicht so daheim wie im Jazz und hatte im Lauf der Erstellung der Sendung tatsächlich ein paar Bedenken. Andererseits ist die Musik ja einfach verdammt gut und so gesehen kann es ja auch kaum vollkommen schief gehen
Creepy Zeitgeschichte: auf „Pandemonium“ gibt es auch einen Song namens „Donald Trump (Black Version)“Right .. was man alles verdrängt ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungdanke flurin, war soweit ein tolle zusammenstellung, aber da mir langsam die augen zufallen werde ich mich wohl oder übel fpr heute verabschieden, gute nacht
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHERBIE HANCOCK
12. Thieves in the Temple (Prince)
von: The New Standard (Verve, 1996)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbarosemarys-babydanke flurin, war soweit ein tolle zusammenstellung, aber da mir langsam die augen zufallen werde ich mich wohl oder übel fpr heute verabschieden, gute nacht
Eine gute Nacht,😴
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18rosemarys-babydanke flurin, war soweit ein tolle zusammenstellung, aber da mir langsam die augen zufallen werde ich mich wohl oder übel fpr heute verabschieden, gute nacht
Danke fürs Zuhören Gerald, und eine gute Nacht
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind
HERBIE HANCOCK
von: The New Standard (Verve, 1996)Feine Platte .. tolles Cover
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gypsy-tail-wind
kinkster
cloudy
pinball-wizardFantastische Zusammenstellung bisher, Flurin! Ich bin total begeistert
.
+1
+2
Danke euch! Bin da ja bei weitem nicht so daheim wie im Jazz und hatte im Lauf der Erstellung der Sendung tatsächlich ein paar Bedenken. Andererseits ist die Musik ja einfach verdammt gut und so gesehen kann es ja auch kaum vollkommen schief gehen
Creepy Zeitgeschichte: auf „Pandemonium“ gibt es auch einen Song namens „Donald Trump (Black Version)“
Im Falle Trump würde ich wohl dunkelschwarz sagen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingypsy-tail-wind<
HERBIE HANCOCK
von: The New Standard (Verve, 1996)Wunderbar !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.rosemarys-babydanke flurin, war soweit ein tolle zusammenstellung, aber da mir langsam die augen zufallen werde ich mich wohl oder übel fpr heute verabschieden, gute nacht
Gute Nacht Gerald
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
gypsy-tail-wind
kinkster
cloudy
.
+1
+2
Creepy Zeitgeschichte: auf „Pandemonium“ gibt es auch einen Song namens „Donald Trump (Black Version)“Right .. was man alles verdrängt ..
Das konnte 1990 ja echt niemand kommen sehen … und dass man den Typen irgendwie als Bling-Bling-Helden besingt ist ja nicht so abwegig, läuft heute auch nicht sehr anders. Aber klar, Elön Dingsdada könnte auch mal noch ein postapokalyptischer Alleinherrscher werden, also Vorsicht, ihr überlegenen Teslafahrer
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbapinball-wizard
gypsy-tail-wind
kinkster
cloudy
.
+1
+2
Creepy Zeitgeschichte: auf „Pandemonium“ gibt es auch einen Song namens „Donald Trump (Black Version)“
Darkest Black Version so to say
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18rosemarys-babydanke flurin, war soweit ein tolle zusammenstellung, aber da mir langsam die augen zufallen werde ich mich wohl oder übel fpr heute verabschieden, gute nacht
Gute Nacht!
--
kinkster
pinball-wizard
gypsy-tail-wind
kinkster
cloudy
.
+1
+2
Darkest Black Version so to say
Ja.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingypsy-tail-windAndererseits ist die Musik ja einfach verdammt gut und so gesehen kann es ja auch kaum vollkommen schief gehen
Du hast Geschmack, und auch so gesehen kann es kaum schief gehen …
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy-tail-wind
kinkster
gypsy-tail-wind
kinkster
cloudy
.
+1
+2
Das konnte 1990 ja echt niemand kommen sehen … und dass man den Typen irgendwie als Bling-Bling-Helden besingt ist ja nicht so abwegig, läuft heute auch nicht sehr anders. Aber klar, Elön Dingsdada könnte auch mal noch ein postapokalyptischer Alleinherrscher werden, also Vorsicht, ihr überlegenen Teslafahrer
Die werden alle am Tag X gleichgeschaltet und fahren dann in die selbe Richtung .. hin zu Meister Musk
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.