Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.21 Ausgepackt XL / No Problem Saloon #27: Sometimes It Snows In April
-
AutorBeiträge
-
Huch, ich hatte gerade eine halbe Minute Ausfall?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungCHAKA KHAN
8. Sticky Wicked (Prince)
von: CK (Warner Bros., 1988; CD: Miles Davis: 1986–1991 The Warner Years, WEA France, 5 CD, 2011)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-windHuch, ich hatte gerade eine halbe Minute Ausfall?
hier nicht, alles gut; lag wohl an der Leitung in deine Berghütte
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy-tail-windHuch, ich hatte gerade eine halbe Minute Ausfall?
Hier ist alles gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
gypsy-tail-windHuch, ich hatte gerade eine halbe Minute Ausfall?
hier nicht, alles gut
Okay, gut zu wissen! Ich hab den Stream neu gestartet, ging aber auch erst nach einigen Sekunden wieder … aber gut, der Puls ist wieder runter und ich öffne gleich nochmal eine Flasche Bier
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaclau
kinkster
clauad Parade Super Deluxe Box: Durchaus möglich. Die Rechte aller Soundtracks liegen nach wie vor bei Warner und die haben auch die beiden bisherigen SDE-Boxen veröffentlicht. Sehr gut möglich, dass Warner bei den Soundtracks („Purple Rain“, „Parade“, „Batman“, „Graffiti Bridge“) auch noch mit umfangreichen Boxen um die Ecke kommt. Solange das Zeug einigermaßen verkauft wird, bin ich mir sogar sicher, dass es Jahr für Jahr eine große Box geben wird, eventuell mehr.
Na ja „Purple Rain“ hatte sie letztens mit nem 3CD Set im Digipack ja eher mau abgefeiert
Ja. Das liegt aber vor allem daran, dass man die Archive zum Zeitpunkt der „Purple Rain“ Edition noch gar nicht vernünftig auf links gedreht hat. Das wurde 2015 noch unter dem wachsamen Auge von Prince mehr oder weniger hastig zusammengestellt. Da wird es mit Sicherheit nochmal eine große Box geben. Alles eine Frage der Zeit, aber das wird kommen.
Das hatte ich nicht auf dem Schirm .. könnte was dran sein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
Hier ist alles gut.
Auch hier keinerlei Ausfälle
--
gypsy-tail-wind
demon
hier nicht, alles gut
Okay, gut zu wissen! Ich hab den Stream neu gestartet, ging aber auch erst nach einigen Sekunden wieder … aber gut, der Puls ist wieder runter und ich öffne gleich nochmal eine Flasche Bier
Kann ich verstehen. Wenn das während einer meiner Sendungen passiert, wird mir auch anders.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingypsy-tail-wind
CHAKA KHAN
von: CK (Warner Bros., 1988; CD: Miles Davis: 1986–1991 The Warner Years, WEA France, 5 CD, 2011)Sehr fein .. aber auf ner Miles Davis CD ?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gypsy-tail-windHuch, ich hatte gerade eine halbe Minute Ausfall?
Hier auch!
--
schnief schnief di schneufdemon
hier nicht, alles gut; lag wohl dn der Leitung in deine Berghütte
Ha ha, ich glaub die „Berghütte“ liegt ca. auf derselben Meereshöhe wie Zürich … auf der kleinen Wanderung gestern zeigte mein Smartphone irgendwann nur noch französische Netze an (bin im Jura).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbawas
pinball-wizard
Hier ist alles gut.
Auch hier keinerlei Ausfälle
Läuft hier auch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Es gibt übrigens (mindestens) noch eine weitere Kooperation von Prince und Miles Davis: „Miles From The Park – Live At Paisley Park 1987-12-31“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
gypsy-tail-wind
CHAKA KHAN
von: CK (Warner Bros., 1988; CD: Miles Davis: 1986–1991 The Warner Years, WEA France, 5 CD, 2011)Sehr fein .. aber auf ner Miles Davis CD ?
Die frz. Warner-Box von Miles enthält auf der letzten CD ein paar Raritäten (frühe Mixes der Rubberband-Sessions) und ganz viele solche Sideman-Auftritte aus den Achtzigern, Zucchero, Marcus Miller, Shirley Horn usw.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind
kinkster
gypsy-tail-wind
CHAKA KHAN
Die frz. Warner-Box von Miles enthält auf der letzten CD ein paar Raritäten (frühe Mixes der Rubberband-Sessions) und ganz viele solche Sideman-Auftritte aus den Achtzigern, Zucchero, Marcus Miller, Shirley Horn usw.
Alles klar … danke
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.