24.04.21 Ausgepackt XL / No Problem Saloon #27: Sometimes It Snows In April

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 24.04.21 Ausgepackt XL / No Problem Saloon #27: Sometimes It Snows In April

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 427)
  • Autor

kinkster
    The Fall Guy

gypsy-tail-wind
    NINA SIMONE
    7. Sign o‘ the Times (Prince)

Outtake von „A Single Woman“ (Elektra, 1993), auf dem CD-Reissue (Elektra/Rhino/Warner Jazz) von 2008 veröffentlicht.

Klasse …

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11451983  | PERMALINK

demon

gypsy-tail-wind
    NINA SIMONE
    7. Sign o‘ the Times (Prince)

Wow!

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11451985  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Ja, eine wirklich beeindruckende Version, finde ich auch!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11451987  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

ad Parade Super Deluxe Box: Durchaus möglich. Die Rechte aller Soundtracks liegen nach wie vor bei Warner und die haben auch die beiden bisherigen SDE-Boxen veröffentlicht. Sehr gut möglich, dass Warner bei den Soundtracks („Purple Rain“, „Parade“, „Batman“, „Graffiti Bridge“) auch noch mit umfangreichen Boxen um die Ecke kommt. Solange das Zeug einigermaßen verkauft wird, bin ich mir sogar sicher, dass es Jahr für Jahr eine große Box geben wird, eventuell mehr.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11451989  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Einen geeigneteren Opener als den Titeltrack hätte es für das fantastische Sign „O“  The Times ja gar nicht geben können. An Coverversionen muss ich mich aber erst immer etwas gewöhnen, weil der Song für mich eigentlich unantastbar ist.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11451991  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

clauad Parade Super Deluxe Box: Durchaus möglich. Die Rechte aller Soundtracks liegen nach wie vor bei Warner und die haben auch die beiden bisherigen SDE-Boxen veröffentlicht. Sehr gut möglich, dass Warner bei den Soundtracks („Purple Rain“, „Parade“, „Batman“, „Graffiti Bridge“) auch noch mit umfangreichen Boxen um die Ecke kommt. Solange das Zeug einigermaßen verkauft wird, bin ich mir sogar sicher, dass es Jahr für Jahr eine große Box geben wird, eventuell mehr.

Na ja „Purple Rain“ hatte sie letztens mit nem 3CD Set im Digipack ja eher mau abgefeiert

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11451993  | PERMALINK

demon

Das haut mich jetzt mehr weg als das Original !

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11451997  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

pinball-wizardEinen geeigneteren Opener als den Titeltrack hätte es für das fantastische Sign „O“ The Times ja gar nicht geben können. An Coverversionen muss ich mich aber erst immer etwas gewöhnen, weil der Song für mich eigentlich unantastbar ist.

Verständlich … aber Du kennst ja die Regeln hier – und ich hab mich gefreut, den Song mit einer doch sehr starken Version auch noch unterbringen zu können :yes:

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11451999  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

clauad Parade Super Deluxe Box: Durchaus möglich. Die Rechte aller Soundtracks liegen nach wie vor bei Warner und die haben auch die beiden bisherigen SDE-Boxen veröffentlicht. Sehr gut möglich, dass Warner bei den Soundtracks („Purple Rain“, „Parade“, „Batman“, „Graffiti Bridge“) auch noch mit umfangreichen Boxen um die Ecke kommt. Solange das Zeug einigermaßen verkauft wird, bin ich mir sogar sicher, dass es Jahr für Jahr eine große Box geben wird, eventuell mehr.

Denkst du, dass über die 3CD-Box hinaus, die von Purple Rain bereits veröffentlicht wurde, noch etwas geht?

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11452001  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

demonDas haut mich jetzt mehr weg als das Original !

Kann ich verstehen, die Version kannte ich bisher nicht … muss ich nachholen

--

#11452003  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

kinkster

gypsy-tail-wind NINA SIMONE 7. Sign o‘ the Times (Prince) Outtake von „A Single Woman“ (Elektra, 1993), auf dem CD-Reissue (Elektra/Rhino/Warner Jazz) von 2008 veröffentlicht.

Klasse …

jepp

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #11452005  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

pinball-wizard

Denkst du, dass über die 3CD-Box hinaus, die von Purple Rain bereits veröffentlicht wurde, noch etwas geht?

Ich sag mal da haben sie sich nicht mit Ruhm bekleckert ich hoffe das sie es zum nächsten Geburtstag besser machen

--

#11452007  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

gypsy-tail-wind

pinball-wizardEinen geeigneteren Opener als den Titeltrack hätte es für das fantastische Sign „O“ The Times ja gar nicht geben können. An Coverversionen muss ich mich aber erst immer etwas gewöhnen, weil der Song für mich eigentlich unantastbar ist.

Verständlich … aber Du kennst ja die Regeln hier – und ich hab mich gefreut, den Song mit einer doch sehr starken Version auch noch unterbringen zu können

Ja klar. Und dass die Version mehr als gelungen ist, steht ja außer Frage. Wo wir beim Thema unantastbar sind…was ja für Nina Simone auch gilt :yahoo:

--

#11452009  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

kinkster

Na ja „Purple Rain“ hatte sie letztens mit nem 3CD Set im Digipack ja eher mau abgefeiert

Ja. Das liegt aber vor allem daran, dass man die Archive zum Zeitpunkt der „Purple Rain“ Edition noch gar nicht vernünftig auf links gedreht hat. Das wurde 2015 noch unter dem wachsamen Auge von Prince mehr oder weniger hastig zusammengestellt. Da wird es mit Sicherheit nochmal eine große Box geben. Alles eine Frage der Zeit, aber das wird kommen.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11452011  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

kinkster

pinball-wizard

Denkst du, dass über die 3CD-Box hinaus, die von Purple Rain bereits veröffentlicht wurde, noch etwas geht?

Ich sag mal da haben sie sich nicht mit Ruhm bekleckert ich hoffe das sie es zum nächsten Geburtstag besser machen

Schlecht finde ich die Box nicht. Aber es stimmt schon. Gegen die Maßstäbe setzenden 1999 und Sign „O“ The Times Boxen ist das nicht viel.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 427)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.