Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.21 Ausgepackt XL / No Problem Saloon #27: Sometimes It Snows In April
-
AutorBeiträge
-
Ich liebe den letzten Song von Parade!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbungkinkster… für mich ein absoluter Übersong
Ja, definitiv. Die nächstes Jahr anstehende Track-Umfrage….das wird schwer. Du kannst dich ja nicht einmal auf eine Top20 beschränken, wenn es nur um die 80er ging. Und danach hat er ja auch noch jede Menge klasse Sachen gemacht. Von den Schätzchen unter den Vault Tracks mal ganz zu schweigen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwas
pinball-wizard
wasDer Song kickt mich heute noch, wie beim ersten Hören!
Das ist der Song, der mich zum Fan machte
.
Ist bei mir mit Let’s Go Crazy aber genauso. Da bin ich auch sofort gut drauf!
Bei mir auch ganz weit vorne.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster… für mich ein absoluter Übersong
wasSehr schön jetzt das Original des Songs , mit dem Sinead O’Connor richtig bekannt wurde.
Der hatte leider keinen Platz mehr …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbapinball-wizard
clau
kinkster
gypsy-tail-wind PRINCE 3. 1999 (Prince) von: 1999 (Warner Bros., 1982)
kinkster, Du hast auch die Super Deluxe Box von 1999, oder? Fasztinierend, wieviel großartiges unveröffentlichtes Material da drauf ist. Das gilt natürlich auch für die „Sign“-Box. Es ist ja so unglaublich, was für Schätze uns der Prince Estate zugänglich macht…
Die beiden Boxen sind klasse. Bin ja mal gespannt, was uns als nächstes erwartet.
Gerüchteweise wird es in diesem Jahr eine „Diamonds & Pearls“ Super Deluxe Box geben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
pinball-wizard
clau
kinkster
kinkster, Du hast auch die Super Deluxe Box von 1999, oder? Fasztinierend, wieviel großartiges unveröffentlichtes Material da drauf ist. Das gilt natürlich auch für die „Sign“-Box. Es ist ja so unglaublich, was für Schätze uns der Prince Estate zugänglich macht…
Die beiden Boxen sind klasse. Bin ja mal gespannt, was uns als nächstes erwartet.
Gerüchteweise wird es in diesem Jahr eine „Diamonds & Pearls“ Super Deluxe Box geben.
Dann Vorfreuen wir uns ungemein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02… eine schöne Box zu Around oder Parade wären auch fantastisch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02PRINCE AND THE REVOLUTION
5. Let’s Go Crazy (Prince)
von: Purple Rain (Warner Bros., 1984)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaUnd Thomas und ich sprachen gerade noch davon
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDen Satz zu „Nothing Compares 2 U“ kann ich unterschreiben; war bei mir ganauso.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Yeah, , da ist es ja schon.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonEins der wichtigsten Alben überhaupt für meinen musikalischen Werdegang.
--
Jetze ..
…. das Jubiläum wurde ja leider eher verschenkt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02clau
pinball-wizard
clau
kinkster
Wäre ja klasse, wenn das nicht nur ein Gerücht ist. Von Parade würde ich mir eine solche auch wünschen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonDen Satz zu „Nothing Compares 2 U“ kann ich unterschreiben; war bei mir ganauso.
Da war ich auch erst 9 oder 10 Jahre alt, un mein Vater mochte Sinéad O’Connor damals sehr gerne – er war ca. so alt wie ich jetzt … verdammt, wie die Zeit vergeht!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.